Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ein Sachet mit 2 Gesichtsmasken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder ein Röllchen aus Stollenteig, diesmal mit einer intensiv schmeckenden Mandelfüllung.
-
Koro
Schoko Proteinpulver
Bier
Ein IPA von Chinook, die Flasche sieht toll aus. Hoffe der Mann ist bald endlich mal gesund, damit wir probieren können
.
-
Sauberkunst Tür 5
Ein kleines Peeling "Zuckerstange". Riecht etwas beerig.
Mal sehen wie ich das vertrage. Das Meertaupeeling hat damals roten Ausschlag gemacht.
-
Nr 5
Ich hatte heute eine Zartbitterschokokugel von Lindt, einen Assam Schwarz Tee von Sonnentor und einen Weißen Tee mit Grapefruit-Aloe Vera von Nordqvist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings ist mir im Lindtkalender was verrutscht, weshalb ich jetzt weiß was in Türchen 24 drin ist.
Nunja - hätte mich eh nicht groß überrascht
-
-
Vernasch die Welt...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find sie gut aber sooo pick süß, dass ich überlege, ob ich sie nicht meiner Mama schenke.
-
Ich hatte heute ein Kartoffelbreigewürz im Ankerkraut Kalender.
-
Mymuesli: mango Passionsfrucht Granola
Gestern eins mit schokolierten Cranberries.
Bis jetzt hat mich leider noch keine Sorte überzeugt leider :-/
Sonnentor Gewürzkalender: Adios Salz - würzen statt salzen- mediterran. Das habe ich heute gleich in der Bolognese verkocht, mega lecker! Gestern war Ras El Hanout drin, kann ich auch gebrauchen.
Generell bin ich von dem Kalender super begeistert. So leckere Gewürze bisher und die Aufmachung ist super schön.
-
eine kerze
zum vierten mal
ich mag keine kerzen. und hoffe sehr, dass es nächste woche noch irgendwo schokoladenkalender gibt
-
Was für einen Kalender hast du denn purzelchen2 ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!