Was war heute in Eurem Adventskalender

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nr 5

Ich hatte heute eine Zartbitterschokokugel von Lindt, einen Assam Schwarz Tee von Sonnentor und einen Weißen Tee mit Grapefruit-Aloe Vera von Nordqvist

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allerdings ist mir im Lindtkalender was verrutscht, weshalb ich jetzt weiß was in Türchen 24 drin ist.

Nunja - hätte mich eh nicht groß überrascht

• Vernasch die Welt...

Spoiler anzeigen

Ich find sie gut aber sooo pick süß, dass ich überlege, ob ich sie nicht meiner Mama schenke.

• Mymuesli: mango Passionsfrucht Granola

Gestern eins mit schokolierten Cranberries.

Bis jetzt hat mich leider noch keine Sorte überzeugt leider :-/

Sonnentor Gewürzkalender: Adios Salz - würzen statt salzen- mediterran. Das habe ich heute gleich in der Bolognese verkocht, mega lecker! Gestern war Ras El Hanout drin, kann ich auch gebrauchen.

Generell bin ich von dem Kalender super begeistert. So leckere Gewürze bisher und die Aufmachung ist super schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!