Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das?
Spoiler anzeigen
Apfelkaugummi, den du erst in Sirup dipst und dann in Streusel.
-
Ein Ahuhu-Shampoo mit Hyaluron 😯
-
Ein Aluhutshampoo? Was muss man sich darunter vorstellen?
Ist das sowas wie Silbershampoo?
-
Ein Aluhutshampoo?
Du meinst wegen dem Hyaluron? Dass das evtl. gegen Druckstellen hilft?
Silbershampoo ist es nicht, eher was pflegendes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein Aluhutshampoo?
Du meinst wegen dem Hyaluron? Dass das evtl. gegen Druckstellen hilft?
Ahahaa
. Nein, lag an zu blöd zum Lesen. Hab statt Ahuhu Aluhut gelesen und mich gewundert
.
Aber die Theorie gegen Druckstellen ist auch gut
-
Ich werde es nicht probieren, da ich auch sonst sowas nicht esse.
hast mMn nix verpasst...
Türchen 4 Kosmos war wieder sehr einfach (oder wir sind einfach sehr schlau
), die zugehörige Story ist diesmal etwas unzusammenhängend und nicht halb so witzig und spannend wie letztes Jahr. Schade, schade..
andererseits, die Stirb langsam Referenz war cool
-
Moin. Das war heute für die Miezen („Deine Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links von „Dein Bestes“ von DM, rechts von „Premio“ von Trixie.
Das war für den Hund (Tiierisch und Trixie) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links eine Futterprobe von „Bosch“ von Tiierisch, rechts von Trixie.
Das war in den Food-Kalendern (Bio von DM und Lindt) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war in den Beauty-Kalendern („Balea“ von DM und Glossybox) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das im Döschen ist ein loses Puder.
Was den Vernasche-die-Welt-Kalender betrifft, so habe ich es auch nicht gegessen, sondern mein Mann hat es komplett bekommen.
-
Ich werde es nicht probieren, da ich auch sonst sowas nicht esse.
Vernasche die Welt Tür 4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist hier auch schon ins Säckchen für meine Mutter gelandet (ihre Freundin isst sowas gern)
-
Was ist das?
Spoiler anzeigen
Apfelkaugummi, den du erst in Sirup dipst und dann in Streusel.
Oh, also eine Art Stinkefuß, der etwas matschig ist, mit Soße
Spoiler anzeigen
Ich meine Diese Art Stinkefuß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!