Was war heute in Eurem Adventskalender

• Vernasche die Welt.

Ich find es total lecker und möchte die gern regulär kaufen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Lindt/Sonnentor

Einmal Ingwer-Zitronentee und ein Vollmilch Kügelchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moomin

Hier hatte ich heute Schwarz Tee mit Wilder Erdbeere

• In meinem Adventskalender war heut ein Kumquat-Orange-Fruchtaufstrich und natürlich ein Tütchen Leckerchen für die Tiere. :) Noch reagiert Jino nicht auf "Adventskalender", aber das kriegen wir noch hin :lol:

Adventsome-Kalender

ein wunderbar kuschelweiches Handtuch aus 30% Holz in schönem dunkelgrün, angeblich soll das auch nach mehreren Wäschen so kuschelig bleiben und viel saugfähiger sein als reine Baumwolle, ich bin gespannt!

Zum Vernasch die Welt (den wir immer erst abends auspacken) brauch ich ja nix zu sagen, außer: wir hatten das gleiche :D (es war aber ganz schön plattgedrückt, das war bisschen schade)

Das Kosmos-Räsel gestern war ziemlich einfach, Ravensburger "normal" (Dschungel) hatten wir ja vorgestern schon gemacht und super schnell rausbekommen, meine Kollegin hat gestern noch nachgerätselt und ist überhaupt nicht draufgekommen (und die hat übelste Exitroomerfahrung!) spannend wie unterschiedlich das doch ist!

Hier auch blattgedrückt :D

das Vernasch die Welt Dings |)

• Vernasche die Welt.

Spoiler anzeigen

Willst du meine haben? 😄 Ich mag sie nicht wirklich und ich finde sie sehen aus wie Hundekekse 🙈

• Vernasche die Welt.

Spoiler anzeigen

Willst du meine haben? 😄 Ich mag sie nicht wirklich und ich finde sie sehen aus wie Hundekekse 🙈

Ja gern :)

• Sauberkunst

Eine Massagebutter die total lecker nach Zimt riecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!