Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Wie könnte sie nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachtrag: Wie groß ist der Kalender denn?
-
Nachdem ich dachte, mein Adventskalender wurde noch nicht verschickt, hab ich vorhin festgestellt dass er bereits seit einer Woche auf dem Weg ist.
Er hat Finnland verlassen, ist jetzt durch Schweden getuckert, und befindet sich aktuell in Stockholm.
Ich bin mal gespannt ob er rechtzeitig ankommt - hab erst im Nachhinein erfahren dass das bis zu 30 Tage dauern kann.
-
Nachdem ich dachte, mein Adventskalender wurde noch nicht verschickt, hab ich vorhin festgestellt dass er bereits seit einer Woche auf dem Weg ist.
Er hat Finnland verlassen, ist jetzt durch Schweden getuckert, und befindet sich aktuell in Stockholm.
Ich bin mal gespannt ob er rechtzeitig ankommt - hab erst im Nachhinein erfahren dass das bis zu 30 Tage dauern kann.
Was ist das Besondere an dem Kalender, dass er eine so lange Reise machen muss?
-
Man bekommt ihn leider nur bei Nordqvist
Ich mein - Guck dir diese Sorten an!
-
-
Achso, trotzdem verrückt. Also der weite Weg.
-
Ich warte immer noch auf die beiden Sauberkunstkalender. Angeblich letzten Freitag verschickt.
-
Dito. Aber bisher nur elektronisch angekündigt. Das bedeutet, dass die Kalender das Lager physisch noch nicht verlassen haben.
-
Dito. Aber bisher nur elektronisch angekündigt. Das bedeutet, dass die Kalender das Lager physisch noch nicht verlassen haben.
Genau wie bei mir. Aber in der Email steht ja, dass die Kalender verschickt wurden. Dann sollen die mit der Email noch warten. Bisher ist quasi nur das Versandettikett gedruckt.
-
Mein Moomin Kalender ist da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bekam sogar noch zwei Pröbchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!