Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Bei mir wurde noch nichts angekündigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein „Vernasche-die-Welt“- Adventskalender kam am 03.11. (mittwochs) bei mir an. Nun heißt es warten, bis ich ihn nach und nach öffnen darf. Bei YouTube kann man sich den Inhalt bereits anschauen, aber ich will stark bleiben und mich Tag für Tag überraschen lassen.
-
Wir haben wieder Rubbellose für unseren Rubbelloskalender gekauft. Zum 6.12., 21.12. und 24.12. gibt es große Lose
-
Den habe ich für meinen Mann geholt. Der war extrem runtergesetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben wieder Rubbellose für unseren Rubbelloskalender gekauft. Zum 6.12., 21.12. und 24.12. gibt es große Lose
Dumme Frage, aber wo bekommt man sowas her? Das wollte ich mir letztes Jahr kaufen und den gab es nicht, deswegen wurde es die Nascherei.
-
-
Dumme Frage, aber wo bekommt man sowas her? Das wollte ich mir letztes Jahr kaufen und den gab es nicht, deswegen wurde es die Nascherei.
Wir haben die aus dem Lotto/Zeitschriftenladen. Die hatten die da schon fertig und das Pappteil, wo die Lose drin waren, haben wir aufgehoben und befüllen die jetzt jährlich selbst
-
Mein „Vernasche-die-Welt“- Adventskalender kam am 03.11. (mittwochs) bei mir an. Nun heißt es warten, bis ich ihn nach und nach öffnen darf. Bei YouTube kann man sich den Inhalt bereits anschauen, aber ich will stark bleiben und mich Tag für Tag überraschen lassen.
Echt?? Schon arg. Ich werde mich auch überraschen lassen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. cool Franci, hab auch mal zugeschlagen bei dem Preis (runtergesetzt)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. cool Franci, hab auch mal zugeschlagen bei dem Preis (runtergesetzt)
Ja da konnte ich nicht anders. Auch wenn ich eigentlich eher nen Geizhals bin bei sowas, aber ich weiß wie sehr sich mein Mann darüber freut.
-
Mein Sauberkunstkalender kam auch an
Ich finde das Design ja total hässlich.
Freue mich aber sehr auf die kleinen Überraschungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!