Was war heute in Eurem Adventskalender

  • Sind drei verschiedene Sachen.


    Zwei mal Exit Ravensburger Adventskalender. In diesem Jahr sind sogar drei verschiedene raus gekommen, ist wohl in den letzten beiden Jahren sehr gut angekommen.


    Ich hätte auch gerne das von Kosmos gehabt. Ist entweder schnell vergriffen, oder wird plötzlich für ziemlich viel Geld angeboten.

    Also ist es dann das Exit Adventskalenderbuch von Kosmos geworden.



    Ich habe also drei Adventskalender.

    Pro Monat, ab Oktober, einen xD

  • Sind das die, die immer so schnell ausverkauft sind?

    Die von Ravensburger kann man easy über Real, Mayersche und so kaufen. Die gibt es fast überall.


    Die von Kosmos sind schwerer zu bekommen. Im Handel sehe ich sie kaum, was auch daran liegen könnte, daß ich so selten in der Stadt bin.

    Und im Internet sind sie anscheinend sehr schnell vergriffen, oder kosten plötzlich mehr.

  • Der Exit Adventskalender Das Goldene Buch ist über Amazon noch zu haben. Den hab ich mir dieses Jahr auch gegönnt! Kostet ca. 30 Euro.


    Edit: Sehe gerade, sogar nur 24,99 €

  • Ich habe heute von meinem Mann den Ankerkraut Premium Gewürzkalender bekommen, nachdem ich ihm dezent den Link geschickt habe, mit dem Hinweise kann schnell ausverkauft sein:hust:

  • Heute kam der Tiierisch-Advebtskalender an. Ich freue mich schon tiierisch auf die Adventszeit. Ich selber habe mir je einen Adventskalender von Balea (DM), einen mit Bio-Leckereien (auch DM) und einen von Vernasche-die-Welt gegönnt. Meine Katzen (9 und 11 Jahre alt) müssen sich wohl einen Adventskalender von Dein-Bestes (DM) teilen. Außer ich sehe noch einen weiteren passenden Adventskalender für die Miezen. Tatsächlich wird das dann ihr 1. Adventskalender überhaupt sein. Für meinen Mann habe ich einen Adventskalender selber befüllt. Er weiß noch nichts von seinem Glück.


    BeauciMaus:


    So ein Pokémon-Adventskalender ist bestimmt auch interessant. Hattest du schon mal so einen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!