Was war heute in Eurem Adventskalender

• OT:

Spoiler anzeigen

Hast du Zwerggarnelen oder normale?

Normale Zwerggarnelen. :lol: Wüsste nun auch gar nicht, was "normale" wären. :???:

Naja ich kenn halt diese winzigen Zwerggarnelen. Ca 1 Cm maximal. Und welche, die 2 bis 3 cm groß sind.

• 2-3 cm das sind doch auch noch Zwergarnelen :D

Armonagarnelen sind richtige Brummer gegen Zwerggarnelen.

• Jetzt bin ich auch mal neugierig!

und Farbfutter für Fische/Garnelen.

Ich staune ja jetzt schon, wie viele verschiedene Sorten es davon zu geben scheint, und es sind ja immerhin noch 20 Türchen zu öffnen.

Die Pöttchen mögen zwar klein sein, aber dennoch ist es vom Inhalt her doch recht viel, oder? Wenn man bedenkt, wie wenig man vom Futter ins Aquarium streuen sollte.

Ist das Futter so lange haltbar?

• Den Sauberkunst-Kalender hat mein Mann heute noch nicht geöffnet.

Im getdigital Kalender war

Spoiler anzeigen

Ein Balrog aus Herr der Ringe als kleine Actionfigur. Leider nicht wirklich hübsch bemalt. Vielleicht bemale ich den um. Mal sehen.

• Jetzt bin ich auch mal neugierig!

und Farbfutter für Fische/Garnelen.

Ich staune ja jetzt schon, wie viele verschiedene Sorten es davon zu geben scheint, und es sind ja immerhin noch 20 Türchen zu öffnen.

Die Pöttchen mögen zwar klein sein, aber dennoch ist es vom Inhalt her doch recht viel, oder? Wenn man bedenkt, wie wenig man vom Futter ins Aquarium streuen sollte.

Ist das Futter so lange haltbar?

Ja, es ist lange haltbar. Und Futtersorten gibt es tatsächlich wie Sand am Meer, nicht ganz so krass (aber ziemlich verrückt) wie bei Hunden. Bloß sind die Kilopreise astronomisch und gut mit Druckertinte zu vergleichen. :ugly:

Ich hoffe allerdings, dass neben Futter auch noch etwas anderes im Kalender steckt.

Heute gab es Babyfutter (Staubfutter). :D

Und Badekristalle, eine Praline, Stabilos in Weihnachtsgrün, einen Feinliner und wieder einen Malvorschlag mit Anleitung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!