Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Hier waren es wieder 1 x Erdbeetmüsli und 1x Porridge. Ausserdem Shampoo, Duschgel und Trockenfrüchte.
Erdbeetmüsli hört sich jetzt nicht so lecker an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, knirscht ziemlich zwischen den Zähnen.
-
Vernasche die Welt Tür 3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gelber Riegel gekostet. Ja geht so, würd ich jetzt nicht nach kaufen. Aber die Schokolade aus dem ersten Türchen ist geil.
Den roten Riegel koste ich vielleicht später noch oder erst morgen. Ich teile ja mit Schatzi.
-
Gelber Riegel gekostet. Ja geht so, würd ich jetzt nicht nach kaufen. Aber die Schokolade aus dem ersten Türchen ist geil.
Den roten Riegel koste ich vielleicht später noch oder erst morgen. Ich teile ja mit Schatzi.
Ich mag auch endlich den Haben
-
-
Ich hatte heute eine Lindor Kugel und ein Feodora-Täfelchen und Badesalz..
Mein Mann hatte ein neues Kopfkissen
-
Das war aber ein großes Türchen
-
Das war aber ein großes Türchen
Es ist ein Seilchen, was durchs Treppenhaus gespannt ist und da hängen "Päckchen" dran
-
Es ist ein Seilchen, was durchs Treppenhaus gespannt ist und da hängen "Päckchen" dran
So was wäre hier ein geniales Hundespielzeug.
-
Das tut mir immer so leid davon zu schreiben. Wenn du in der Nähe wärst würde ich sogar teilen.
Roten Riegel gekostet. Ja ist ganz lecker, erinner ein wenig an Mars, aber durch das Nougat auch wieder nicht. Kann man essen, aber ich bin einfach kein Schokoriegelmensch.
Kann Einbildung sein, aber bisher waren die Sachen nicht so süß wie Schokolade hier.
Ich mag auch endlich den Haben
Ocarina Kannst du den Kalender von Sauberkunst mal verlinken? Der klingt interessant.
Ich kann mir aber vorstellen nächstes Jahr wieder einen von "Vernasche die Welt" zu kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!