Was war heute in Eurem Adventskalender

• Aaaalso.. im Adventskalender von Muddi war eine Lindt Peppermint Candy Schoki und ein Junglück-Reinigungsöl. Auf letzteres bin ich echt gespannt, hab von den Produkten bisher nur Gutes gehört :nicken:. Für Marco gab's ne Tafel Hersheys weiße Schoki mit Oreo. Und für Yumi heute nix - dafür hat sie aber natürlich von mir was Leckres bekommen:sweet:.

Im GetDigital war drin:

Inhalt GetDigital 1.Päckchen

Eine Miniatur von John Snow :headbash:

• Yeah es geht los :schneewerfen::weihnachtsgeschenk:

Wir haben den Kalender von Vernasche die Welt.

Ich werde die Türchen spoilern , weil manche den ja auch haben aber nicht so zeitig aufstehen.

Türchen Nr 1

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe meinen noch nicht mal bekommen :wallbash:

Ich erweitere: meiner wurde noch nicht mal versendet. Wenn er am Freitag noch nicht da ist,trete ich vom Kaufvertrag zurück.

• Ich erweitere: meiner wurde noch nicht mal versendet. Wenn er am Freitag noch nicht da ist,trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Das ist ja mies.

Ja. So machts halt keinen Spaß wenn man am 10. Oder so alle 10 Türchen öffnet :fear:

• Juhuuuu komm von der Arbeit heim und was finde ich vor??? Ein kleines Päckchen mit einem Adventskalender :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Black Shadow Liebe Bianca du hast da aber voll ins Schwarze getroffen :respekt:.... vielen, vielen Dank. Ganz viele Infos und Samen. Hiermit ist die Bestückung meines neuen Hochbeets gesichert.

echt klasse :applaus:

• Ich hab den wajoskalender und zusammen mit dem Mann wieder einen Bierkalender.

Im wajos war ein Balsamicoessig drin und im Bierkalender ein Hopfen Weisses (das kenn ich allerdings schon, meine ich mich dunkel zu erinnern). =)

• Juhuuuu komm von der Arbeit heim und was finde ich vor??? Ein kleines Päckchen mit einem Adventskalender :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Black Shadow Liebe Bianca du hast da aber voll ins Schwarze getroffen :respekt:.... vielen, vielen Dank. Ganz viele Infos und Samen. Hiermit ist die Bestückung meines neuen Hochbeets gesichert.

echt klasse :applaus:

upps mir fällt da gerade ein, dass das ja auch von meinem Wichtel sein könnte ich Dumpfbacke |) ....

• In meinem Kalender war ein schön gestaltetes Glas mit Tee Licht drin. Vermutlich wird das ein Adventskranz, wenn es fertig ist.

Besonders gefreut habe ich mich über den Happy End-Adventskalender von Couch gesucht, denn da hab ich mitgeschrieben und heute war Spuk drin. :herzen1:

• Hab 50cent in meinem Rubbellos Adventskalender gewonnen :laola:

(Hat mein Papa mir gestern noch vorbeigebracht :herzen1:)

Und in meinem Duft Teelichter Kalender war die Sorte „Winterwald“ (hab mich sehr gefreut, dass ich von meiner Mama wieder einen bekommen hab :herzen1:)

Teelicht hab ich gerade angemacht, riecht gut :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!