Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Hat jemand von euch schon mal einen Adventskalender von " Vernasch die Welt " gehabt. Aber der ist echt teuer.
Ach ich hätte schon gern einen aber kann mich nicht entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand von euch schon mal einen Adventskalender von " Vernasch die Welt " gehabt. Aber der ist echt teuer.
Ach ich hätte schon gern einen aber kann mich nicht entscheiden.
Den Adventskalender gibt es dieses Jahr zum ersten mal, daher kann ich dazu nix sagen. Aber die Boxen waren immer mega. Leider sind sie für mich nicht mehr geeignet.
-
Vielleicht siegt ja meine Unvernunft bald.
-
Ich glaub ich bestell den am Wochenende für uns Beide.
-
Ich habe mir vorhin den Nerd-Adventskalender von getdigital geholt. Ich freu mich schon.
-
-
Ich habe mir vorhin den Nerd-Adventskalender von getdigital geholt. Ich freu mich schon.
Also irgendwie zeigt der mir nur den von 2019 an.. hast du einen direkten Link?
-
Also irgendwie zeigt der mir nur den von 2019 an.. hast du einen direkten Link?
Versuch es mal so :
Der ist noch nicht online. Man kommt hin, wenn man über die "alte" Legendäre Ghostbusters Lootbox in der Suche geht. Die linkt dann aber schon auf den Kalender. 80 von 500 Stück sind schon verkauft.
-
Danke!
Die hätte ich bestimmt so nie gefunden .. ich glaube, die muss ich mir auch gönnen (nachdem ich da letztens schon einen Großeinkauf gemacht habe.. Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag
).
-
Ich habe gestern einen Weleda Adventskalender von meinem Mann bekommen
-
Ich habe einen Einhorn- Schokoschirmchen Kalender bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!