Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Hab mir wieder einen Adventskalender-Farbverlaufs-Bobbel zum stricken/häkeln bestellt.
Ich liebäugel noch mit dem Snackkalender von Foodist, den kann man hoffentlich auch gut teilen also zu zweit nutzen..
Und ja die Liste muss ich auch mal anfangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eben meinen ersten Adventskalender bestellt.
Gibt es (Geheim)tipps für besonders tolle Adventskalender? Vielleicht schenken wir uns dieses Jahr einfach mehrere zu Weihnachten, statt Überraschungsboxen..
Schau mal bei Amazon und lass Dich inspirieren. Gibt ja so viele verschiedene: Marmelade, Gewürze, zig mit Kosmetik, von jedem Süßwarenhersteller, Bier, Erotik usw.
Ich liebäugel mit dem vom Body Shop, mal sehen welcher es letztendlich wird.
Body Shop ist cool. Welchen willst du da? Die sind teilweise ja ziemlich teuer 95€, 135€..
-
Body Shop ist cool. Welchen willst du da? Die sind teilweise ja ziemlich teuer 95€, 135€..
Ah, oh, gibt ja mehrere. Ich hatte beim ersten schauen nur den für EUR 55 gefunden. Das würde mir aber reichen, die anderen sind mir zu teuer. Bin ja eigentlich ein Rituals-Girl
-
Ah, oh, gibt ja mehrere. Ich hatte beim ersten schauen nur den für EUR 55 gefunden. Das würde mir aber reichen, die anderen sind mir zu teuer. Bin ja eigentlich ein Rituals-Girl
Von Rituals habe ich noch niiiie was gehabt. Hat sich irgendwie nicht ergeben.
Hund bekommt den von tiierisch.
Freund Überraschungsei
Ich hatte die letzten Jahre gar keinen. Mal sehen. Tee, Müsli, Schoko hab ich meine Favoriten.
Wobei der Rubellos wäre mal was. Gibts den auch in Österreich?
-
Boar ist der teuer. Also der von The Body Shop.
Krass. Also ist der von der Liste.
Aber sowas mir Kosmetik im Sinne von Peeling, Shampoo, Duschgel würde mich schon reizen aber ich hab noch so viel vom Balea Kalender.
-
-
Aber sowas mir Kosmetik im Sinne von Peeling, Shampoo, Duschgel würde mich schon reizen aber ich hab noch so viel vom Balea Kalender.
Ich könnte das alles gar nie aufbrauchen. Da sind beim teuren ja fast nur Originalgrößen drin... hab aber zuhause meine üblichen Duschschäume, Bodylotion. Shampoo, etc
-
Ich liebäugel noch mit dem Snackkalender von Foodist, den kann man hoffentlich auch gut teilen also zu zweit nutzen..
Und ja die Liste muss ich auch mal anfangen.
Den hatte ich in den letzten beiden Jahren und war sehr zufrieden. Im letzten Jahr waren einige Sachen drinnen, die ich nicht mag, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ich überlege in diesem Jahr mal den veganen Adventskalender von Foodist auszuprobieren (obwohl ich "nur" Vegetarier bin), weil in dem normalen Kalender nur noch wenig Schokolade sein soll, was ich eigentlich am liebsten mag.
Wobei mich auch der Premium Gourmet Kalender reizt, in dem auch Sachen sind, die man zum Kochen verwenden kann, wie z.B. Öl oder Essig. Aber der ist schon arg teuer, also wird es wahrscheinlich auf den veganen hinauslaufen.
-
Von Rituals habe ich noch niiiie was gehabt
Vermeide es, man wird übelst süchtig.
Die Hunde bekommen auch den von tiierisch dieses Jahr, der hat mir gefallen.
Die Kids den von Kinderschoki.
-
Ich könnte das alles gar nie aufbrauchen. Da sind beim teuren ja fast nur Originalgrößen drin... hab aber zuhause meine üblichen Duschschäume, Bodylotion. Shampoo, etc
Ah gut zu wissen. Ich wäre nun gerade auf Probiergrößen aus gewesen. Also so etwas wäre mir lieber, dann kauf ich das Original lieber nach.
-
Weiß eigentlich jemand welche Hunde-Adventskalender immer mehrere kleine Snacks beinhalten pro Türchen?
Ich wüsste das gern. Ich wollte keine 4 Hunde-Adventskalender holen. Laky hatte mal einen, da waren immer mehrere kleine Snacks drin. Das hätte dann auch gereicht für mehrere Hunde. So als Goodie. Leider ist das schon lange her und ich weiß nicht mehr von welcher Firma der damals war.Für uns selbst weiß ich es noch nicht. Am liebsten etwas von "kinder" - so lecker.
Sind da nicht so anspruchsvoll. Meist schenkt meine Mom uns welche. Ich würd aber keine 100 € oder mehr für einen Adventskalender ausgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!