Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte in den Adventskalendern heute eine Tafel Lindt Orange Milch Schokolade, ein Pflegeölbad "Kuschelbad" und eine Sanddorn-Schafsmilchseife. Auf die bin ich besonders gespannt, weil ich bis heute nicht mal wusste, dass es so etwas gibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und alles passt farblich so toll zusammen als wäre es abgesprochen. :)
-
Ich habs gestern noch bis zum
6. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und noch ein Stück weiter geschafft. Mal sehen wie weit ich heut komme. :)
-
Heute war ein Frühstücksset von Rick&Morty im Kalender. Eine Müslischüssel und eine passende Tasse. Sehr schick. Da ich aber so gar nix mit dem Franchise anfangen kann, kommt das wohl auf den "zu verkaufen" - Stapel. Zum Glück sind da aktuell nur 2 Sachen drauf. Mit den meisten Sachen kann ich mich durchaus anfreunden. Und selbst wenn ich das Set nicht verkauft bekomme, so ne Müslischüssel kann man immer brauchen.
-
Heute war ein Frühstücksset von Rick&Morty im Kalender. Eine Müslischüssel und eine passende Tasse. Sehr schick. Da ich aber so gar nix mit dem Franchise anfangen kann, kommt das wohl auf den "zu verkaufen" - Stapel. Zum Glück sind da aktuell nur 2 Sachen drauf. Mit den meisten Sachen kann ich mich durchaus anfreunden. Und selbst wenn ich das Set nicht verkauft bekomme, so ne Müslischüssel kann man immer brauchen.
Dein Adventskalender sorgt echt für meine Bildung. Ich muss fast jedes Mal googeln, was beziehungsweise von wem Du da etwas im Törchen findest.
-
-
heute/gestern (wie mans nimmt..) gabs Erdbeer-Himbeer-Stachelbeer-Marmelade
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und ich bin bis zum
7. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gekommen. :)
-
Karten für den Weißabgleich
-
Bei meinem Mann gab es Salmiaktrüffel und bei mir ein Couscous Gewürz.
-
Eine Nagel-und Handcreme und das Sneakersockenpärchenmit Mopsmotiv ist komplett.
-
Einen Körperpflegespray (und der riecht göttlich
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und eine Lindt-Kugel, Alpenmilch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!