Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
So sehr, daß ich mir nun ein paar von den EXIT Puzzlen gegönnt habe
Wir haben auch noch ein paar ungeöffnete Exit Spiele. Ich freue mich schon, wenn unser Sohn über Weihnachten kommt, mein Mann und ich alleine spielen leider nicht, er spielt nicht so gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meinem Mann war heute ein kleiner Slyrs Whiskey (Bavarian Whiskey) und Erdnüsse und bei mir ein Chinesisches Fünf Gewürz.
-
Ein Kartenspiel.
-
Mal wieder ein E-Book, diesmal zum Thema Blitzen.
Es gab schon mehrere, ich hab mir bisher noch nicht eins davon angeguckt. Aber immerhin runtergeladen. -
So sehr, daß ich mir nun ein paar von den EXIT Puzzlen gegönnt habe
Wir haben auch noch ein paar ungeöffnete Exit Spiele. Ich freue mich schon, wenn unser Sohn über Weihnachten kommt, mein Mann und ich alleine spielen leider nicht, er spielt nicht so gerne.
Meinst Du die von Kosmos, also eher so, ich glaube, Kartenspiele?
Da war ich erst am Überlegen, ob ich es mal riskieren soll. Man kann damit ja auch nur ein einziges Mal spielen.
Ich mag ja Rätseln, und mein Adventskalender ist wirklich toll!
Nur, der Adventskalender ist von Ravensburg, also habe ich auch lieber die Ravensburg EXIT Teile geholt. Ist schon verwirrend, daß beides EXIT heißt
Wie die das mit Hilfen und Auflösung gemacht haben, finde ich schon mal genial. Ist immer alles verdeckt, und man kann selbst entscheiden, ob überhaupt, und wenn ja welche, und wieviel Hilfe man annimmt.
Ich versuche noch, mich beim ersten Puzzle durchzuwurstlen, alle Rätsel zu finden, und die richtig entschlüsseln zu können.
Und, wenn mal alles gelöst ist, so kann man das Ganze wieder abbauen, und irgendwann mal wieder neu puzzlen. Das alleine mache ich schon gerne, und es kann so beruhigend, und entspannend sein!
-
-
-
Meinst Du die von Kosmos, also eher so, ich glaube, Kartenspiele?
Ja genau die, das stimmt schon, man kann sie nur einmal spielen, aber uns hat es großen Spaß gemacht.
Die Puzzle kannte ich gar nicht, ich habe es jetzt einmal gegoogelt, klingt auch spannend. Ich bin nur nicht so der Puzzler.
-
gestern gab es ein extrem gut riechendes Coconut peeling
sogar die hunde wollten am liebsten mal daran lecken.
Heute eine Badebombe -
Heute waren in den Adventskalendern: drei extrem leckere gefüllte Sanddornbonbons, Erdnüsse und Bade-Essenz.
-
Heute waren zwei Geschenke im Adventskalender: Eine Bioseife mit Karitébutter (was auch immer das sei) nach Minze und Zitronengras duftend und eine DVD (wollte keine Seife pur verpacken): Stan & Ollie (Filmbiographie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!