Was war heute in Eurem Adventskalender

• Oh ja, das hält auch, was es verspricht. Man kann dort außerdem wunderbar wandern und der Wald oberhalb ist ein Pilzmekka. Übernachten mit Hund geht übrigens auch, nur ins Bett sollten Hunde auf keinen Fall.

• ...tadaa neues Sockenmotiv.

Ein bisschen schade finde ich, dass es nur Weihnachtsmotive sind und immer nur einzelne Socken. Bis Du die Paare komplett hast, ist Weihnachten. Aber dafür kommst Du mit den neuen Socken im Advent 2020 ganz groß raus! :bindafür: :schneewerfen::bindafür:

• ...tadaa neues Sockenmotiv.

Ein bisschen schade finde ich, dass es nur Weihnachtsmotive sind und immer nur einzelne Socken. Bis Du die Paare komplett hast, ist Weihnachten. Aber dafür kommst Du mit den neuen Socken im Advent 2020 ganz groß raus! :bindafür: :schneewerfen::bindafür:

Och naja die süßen Rentier und Schneemannmotive kann ich auch im Winter tragen. Eigentlich ist es ganz witzig. Ich bräuchte ja nur auf der Rückseite vom Kalender schauen ob ich jetzt alle Motive habe, aber das wäre nicht so witzig.

Wenn du wüsstest wie voll mein Sockenfach ist, auch mit noch verpackten und ungetragenen Socken. Aber ich konnt meiner Mama nicht den Spaß verderben. So lauere ich morgen auf Weihnachtssneakersocken.

• Vielleicht gehören ja auch immer 2 mit gleicher Form und verschiedenem Motiv zusammen? :D

Bei mir gabs ein kleines Gläschen Honig und ich bin zu keiner einzigen Masche häkeln gekommen. :( :

• Ich bräuchte ja nur auf der Rückseite vom Kalender schauen ob ich jetzt alle Motive habe, aber das wäre nicht so witzig.

:shocked: An Deinem Kalender ist eine Rückseite mit der Inhaltsangabe??? Und Du hast noch nicht nachgeguckt ??? :gott: :respekt:

Ich lasse die immer sofort entfernen, weil.... ich kenne mich. |):hust:

• Mir hilft das bei der Entscheidung, ob ich den Kalender nun kaufen soll, oder nicht. :lol:

Also ja, ich schaue definitiv da drauf.

Bevor ich dann am Ende enttäuscht wäre.

Mit meinem EXIT Kalender bin ich bisher sehr zufrieden!

Macht totalen Spaß!

So sehr, daß ich mir nun ein paar von den EXIT Puzzlen gegönnt habe :lol:

• Ja also ich schau da auch drauf am Anfang. Bei meinem Balea-Kalender, in dem heute eine Winterspülung für Winter gestresstes Haar drin war, beispielsweise. Das war, clevererweise, ein loses Blatt also wurde das beim Auspacken sofort entfernt.

Beim Sockenkalender ist es fix aufgedruckt, ich hab am Anfang geschaut aber dann nicht mehr. Und es gab ein neues Motiv:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!