Was war heute in Eurem Adventskalender

• Soona Chai Küsschen klingt ja allerliebst :D ist das auch wieder für Kaffee? Oder für Milch? Oder Tee? *überlegt wofür man wohl Gewürzzucker benutzt*

Nari137 danke fürs VdW zeigen, ich vergess das immer.. die vorgestern fand ich erst etwas merkwürdig, aber dann echt lecker und von dem gestern hätten sie ruhig 3 reinpacken können und die russische Schokolade dafür weglassen :pfeif:

Bei mir gabs heute: einen Ovomaltime-Riegel (ich habe übrigens keinen Riegel-Kalender, das ist auch in dem von meinem Freund. Ich vergesse gelegentlich zu frühstücken und wenn ich dann nachmittags irgendwann merke, dass ich Hunger habe, hab ich immer gern einen "Notfallriegel" im Rucksack. Da bin ich jetzt erstmal versorgt. :lol: ) und ein Aprikosen-Fruchtaufstrich. Und Lammleckerchen für Jino, der als wir sagten "Wollen wir Adventskalender aufmachen?" aus dem Schlafzimmer getänzelt kam und sich schwanzwedelnd neben dem Sofa bereitgelegt hat. :D

• Hexling ich fand es auch super niedlich. Ich koche mir gerne den Black Chai von Yogitea, mache mir dann dafür im Milchaufschäumer bisschen Milchschaum und da werde ich ihn drauf geben.

Freu mich schon drauf. Ich brauche so kleine Alltags-Freuden momentan...

Palo Santo bedeutet übrigens "heiliges Holz". Du kannst es in eine feuerfeste kleine Schale legen. Das glimmt eigentlich nur so vor sich hin wie ein Räucherstäbchen.

Besonders wenn man stressige Episoden, Ängste und Depressionen hat, soll es (angeblich) helfen. Aber auch bei Erkältungen. Den Geruch find ich etwas süßlich, zitronig, kokosig. Ich mag es ganz gerne Mal.

• Gestern Bonbons, heute wieder 2 Bayernlose und ich hab wieder was gewonnen.

• Stimmt schon…aber die großen Lose kommen noch….21. und 24. da steckt bestimmt ein Riesengewinn hinter :applaus:

• Ich drück die Daumen! :)

Bei mir gabs heut: noch einen Ovolmaltine-Riegel :D und ein Gläschen Waldheidelbeermarmelade und Lammleckerchen für Jino, der schon ungeduldig auf dem Sofa bereitlag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!