Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Es gab eine Stollenteigpraline mit Füllung aus Mandeln und weisser Schokolade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Sauberkunstkalender und im Getdigital-Kalender war heute folgendes (irgendwann auch mal mit Bild xD):
Winterpunschseife (riecht total toll nach Zimt) und bei meinem Mann Schoko-Lippenpflege. Die hat er mir gleich gegeben. Ich benutzt Lippenpflege aber extrem selten und habe vom letzten Jahr noch einen vollen Pott.
Im anderen Kalender war ein Poster. Es gab wohl mehrere zufällige. Ich hab natürlich das, welches am wenigsten in mein Büro passt. Venom. Es gab noch den Mandalorian und Spiderman. Mandalorian hätte ich ja am liebsten gehabt. Das hätte ich mir auch ins Büro gepackt.
-
Bei mir gabs einen Nussriegel, eine Märchenmarmelade Schneewittchen (Heidelbeere-Erdbeere-Birne) und Lammleckerchen für die der bereits vor dem Regal wartende Jino sehr enthusiastisch getrickst hat.
Luffa-Schwämme
-
-
sozusagen
ich hatte mir in einem Jahr einen Marmelade-Adventskalender bestellt und fand das total toll, übers Jahr so viele verschiedene kleine Marmelädchen zu haben, die hatten auch teilweise besondere Sorten, weiß grad den Namen nicht mehr, könnte ich aber herausfinden.
Seit letztem Jahr bastelt mir mein Freund Adventskalender und packt immer Marmelädchen von einem kleinen Marmeladeladen bei uns in der Nähe mit rein, die machen uA Marmelade aus dem Obst, das sie von Schrebergärten bekommen. Also man kann da Obst abgeben, wenn man zuviel hat. Das ist total cool und die sind wirklich sehr lecker!
-
-
Richtig cool :)
-
Moin. Das war am 13. und am 14.12. bei den Miezen im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Leider ist der Inhalt in den Tütchen von Trixie zum Teil ziemlich zusammen geklebt, was wirklich schade ist:
Das war beim Hund im Kalender (Tiierisch, Trixie und selbstbefüllt von meiner Schwägerin) die letzten 2 Tage drin:
Links ist von Tiierisch (Milow liebt diese Würste), rechts vom Trixie und oben von meiner Schwägerin.
Links von Tiierisch, rechts von Trixie und meiner Schwägerin. Der Inhalt im Tiierisch-Kalender stammt eigentlich aus Tür Nr. 2. Normalerweise hätten dieses Mal Kotbeutel enthalten sein müssen.
Das war in den letzten 2 Tagen in den Beautykalendern (Glossybox, Beauty Love und „Balea“ von DM) drin:
Links von Glossybox gab es einen Dusch-Peelingschwamm, rechts der Lip-Pencel ist aus dem Beauty Love-Kalender.
Links ist von Balea, rechts von Beauty Love und oben von Glossybox (ein Kissenspray, um einen geruhsamen Schlaf zu fördern).
In den Food-Kalendern („Bio“ von DM, Lindt und Vernasche-die-Welt) war folgendes drin:
Die Schokokugel von Lindt war schon gegessen, weshalb davon kein Foto mehr gemacht werden konnte.
Und das war am 13.12. (links) und am 14.12. (rechts) im Vernasche-die-Welt-Kalender drin:
-
Heute wieder ein Stück Schoki und leider eine Rubbellosniete
-
Gestern hatte ich ein Kinderpunsch Gewürz und heute Annes Lieblings Gewürz.
-
Mymuesli: Apfel-Zimt-Macadamia Granola mit salted Caramel crispurs. War in Ordnung.
Sonnentor: Chai Küsschen Gewürzzucker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!