Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Da hast du vollkommen Recht aber heutzutage kann man mich mit dem Zeug nicht locken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Stollenteigröllchen mit Marzipanfüllung war drin.
-
In meinem Kalender war ein Nussriegel der quasi Apfelkuchen in Nussriegelform zu sein scheint und eine Sauerkirschmarmelade.
Jino hat schon vor dem Adventskalenderregal auf mich gewartet und sich gefreut, dass er heute für seine Lammleckerchen nicht arbeiten musste
mir gefällt besonders gut, dass es auch Yogakurse gibt. Selbstverteidigung ist super wichtig, aber so n bisschen was entspanntes für sich selbst tun können tut glaube ich in so einer Situation auch richtig gut. :)
VdW gibts wie immer nach dem Abendessen als Nachtisch.
-
Hänge immer noch am Türchen 7 fest
-
Ravensburger hats dieses Jahr in sich
oh und Tipp, da das bei uns ein Problem war: guck Dir die Inhalte an, falls noch nicht getan. Bei uns hat in irgendeinem Türchen was elementar wichtiges gefehlt, ohne das man keine Ahnung hat, was man rätseln muss, man kommt aber nicht unbedingt gleich drauf, dass was fehlt.
-
-
In Türchen 12 waren drin :
Eine 60 % Kakaokugel von Lindt, Chinesischer Grüntee von Sonnentor, und Schwarztee-Zitrone von Nordqvist
-
: guck Dir die Inhalte an, falls noch nicht getan
Fertig gepuzzelt habe ich schon.
Ging ja schnell.
Bin noch vom KIN so abgelenkt
ist eine persönliche Gesichte, was ich gerade so für mich so spannend finde.
Ich dachte allerdings, Puzzle alleine sollte reichen.
Habe mir sogar noch den Rest aus der Tasse (da kommt alles rein, was ich bisher aus den Türchen raus geholt habe, rein) angeschaut.
Ich glaube, ich mache davon erst einmal eine Pause. Vielleicht kommt dann man die zündene Idee ganz spontan
-
Dann war das nicht das Türchen
bei uns ist eine Lochscheibe verloren gegangen. Wusste nicht mehr welches Türchen das war.
-
Das war heute bei uns in den Adventskalendern drin - für die Miezen („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) das hier:
Der Inhalt im Trixie-Kalender gefällt mir ganz gut. Mich nervt es nur, dass ich jedes Mal die Tütchen extra mit einer Schere aufschneiden muss.
Für den Hund war das im Kalender (Tiierisch und Trixie) drin:
Links von Tiierisch, rechts oben von Trixie und rechts unten von meiner Schwägerin.
Das war in den Besuty-Kalendern („Balea“ von DM, Glossybox und Beauty Love) drin:
Links von Balea, rechts von Beauty Love und oben von Glossybox (eine Shampoo-Probe).
Und das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM und Lindt) drin:
Der Schokoriegel hatte leider weder meinem Mann noch mir geschmeckt gehabt. Der Schokoriegel war auch recht hart.
Den Vernasche-die-Welt-Kalender haben wir total vergessen gehabt zu öffnen. Ich merke, dass wir nächstes Jahr nicht mehr so viele Kalender brauchen.
-
So. Heute habe ich die Abendcreme von Sauberkunst probiert. Ist von der Konsistenz her fluffig und angenehm.Aber der Geruch geht überhaupt nicht.
Ein Glück hab ich die nie in Originalgröße bestellt. Was hätte ich mich geärgert. Die Massagebutter ist toll. Verbraucht sich leider sehr schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!