Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte heute ein Wok Gewürz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war ein Stollenteigröllchen mit feuchter Füllung, die intensiv nach Mandeln schmeckte.
-
Heute waren drin :
Ein Kräutertee von Sonnentor, ein Bärchen von Lindt und Schwarztee Coockies and Cream von Nordqvist. ( der kommt schon näher dran als der Schokokuchentee, kann man trinken, is aber nix besonderes)
Sry dass es schief ist
-
Mymuesli: Triple Choc Granola. Hat das Kind gegessen, er fand's gut. Aber er ist 4 und isst fast alles und findet es gut 😅
Sonnentor: Aladdins Kaffeegewürz. Mal schauen, was ich damit mache. Vielleicht sowas wie Gewürzkuchen. Muss es aber erstmal probieren. Da ist Zimt, Kardamom, Vanille, Piment, Nelken und Macis drin.
-
Wie gesagt - das Triple Choc is das einzige Gute
-
-
Sonnentor: Aladdins Kaffeegewürz. Mal schauen, was ich damit mache.
Trinkst Du keinen Kaffee?
In meinem Kalender war eine Himbeer-Weißer Pfirsich-Marmelade, ein Nuss-Saaten-Riegel und natürlich Lammleckerli. Heut lag Jino neben mir auf der Couch als ich die Tüte geöffnet hab und hat einen auf super niedlich gemacht.
Deocreme von i+m
Und jetzt muss ich bis ganz spät abends warten, bis der Freund nachhause kommt, um den Vernasch die Welt-Kalender zu öffnen.
Und wir haben gestern vergessen zu rätseln, ich hoffe es ist heute nicht zu spät dafür wenn er nachhause kommt
-
Doch,ich trinke Kaffee, aber da mag ich außer Milch kein Gedöns drin haben
-
Ich kanns nur empfehlen, ist voll lecker und je nach Dosierung auch nur sehr dezent (wenn mans beim Aufbrühen dazugibt und nicht nachher in die Tasse rührt)! :) aber ok wenn Du das grundsätzlich nicht magst, dann vielleicht eher nicht. Macht sich bestimmt auch gut in Kuchen!
-
Das war heute bei den Miezen im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Links Trixie (so kleine Wurststückchen), rechts von DM.
Das war beim Hund im Kalender (Tiierisch ubd Trixie) drin:
Das Licht ist von Tiierisch, die bunten Knochen von Trixie und der Rest aus dem selbstbefüllten Kalender von meinem Bruder und seiner Frau. Wobei das Türchen 6, 7, 8 und 9 waren. Wir waren da mit dem Öffnen etwas in Verzug.
Das war in den Beauty-Kalendern („Balea“ von DM und Glossybox) drin:
Im „Balea“ waren dieses Mal 2 Produkte drin. Ich kann mir daher vorstellen, dass ein Produkt sich verschoben hatte und dadurch 1 Kästchen demnächst dann leer sein wird. Ansonsten bin ich auf die Wirkung des Wimpernserums echt gespannt.
Das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM und Lindt) drin:
Die 2 Fruchtschnitten fand ich echt lecker. Na ja und die Schokokugeln von Lindt mag ich sowieso.
Und das war im Vernasche-die-Welt-Kalender drin:
Bei den Cräckern schmeckt man leider den Käse nicht heraus, wodurch sie recht fad sind. Das Küchlein von gestern dagegen fand ich sehr lecker. Wobei ich Batman hatte.
-
Ein Stück Schoki und eine Rubbellosniete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!