Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte heute ein Wok Gewürz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es war ein Stollenteigröllchen mit feuchter Füllung, die intensiv nach Mandeln schmeckte.
-
Heute waren drin :
Spoiler anzeigen
Ein Kräutertee von Sonnentor, ein Bärchen von Lindt und Schwarztee Coockies and Cream von Nordqvist. ( der kommt schon näher dran als der Schokokuchentee, kann man trinken, is aber nix besonderes)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sry dass es schief ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mymuesli: Triple Choc Granola. Hat das Kind gegessen, er fand's gut. Aber er ist 4 und isst fast alles und findet es gut 😅
Sonnentor: Aladdins Kaffeegewürz. Mal schauen, was ich damit mache. Vielleicht sowas wie Gewürzkuchen. Muss es aber erstmal probieren. Da ist Zimt, Kardamom, Vanille, Piment, Nelken und Macis drin.
-
Wie gesagt - das Triple Choc is das einzige Gute

-
-
Sonnentor: Aladdins Kaffeegewürz. Mal schauen, was ich damit mache.
Trinkst Du keinen Kaffee?
In meinem Kalender war eine Himbeer-Weißer Pfirsich-Marmelade, ein Nuss-Saaten-Riegel und natürlich Lammleckerli. Heut lag Jino neben mir auf der Couch als ich die Tüte geöffnet hab und hat einen auf super niedlich gemacht.

Adventsome
Deocreme von i+m
Und jetzt muss ich bis ganz spät abends warten, bis der Freund nachhause kommt, um den Vernasch die Welt-Kalender zu öffnen.
Und wir haben gestern vergessen zu rätseln, ich hoffe es ist heute nicht zu spät dafür wenn er nachhause kommt 
-
Doch,ich trinke Kaffee, aber da mag ich außer Milch kein Gedöns drin haben

-
Ich kanns nur empfehlen, ist voll lecker und je nach Dosierung auch nur sehr dezent (wenn mans beim Aufbrühen dazugibt und nicht nachher in die Tasse rührt)! :) aber ok wenn Du das grundsätzlich nicht magst, dann vielleicht eher nicht. Macht sich bestimmt auch gut in Kuchen!
-
Das war heute bei den Miezen im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Trixie (so kleine Wurststückchen), rechts von DM.
Das war beim Hund im Kalender (Tiierisch ubd Trixie) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Licht ist von Tiierisch, die bunten Knochen von Trixie und der Rest aus dem selbstbefüllten Kalender von meinem Bruder und seiner Frau. Wobei das Türchen 6, 7, 8 und 9 waren. Wir waren da mit dem Öffnen etwas in Verzug.
Das war in den Beauty-Kalendern („Balea“ von DM und Glossybox) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im „Balea“ waren dieses Mal 2 Produkte drin. Ich kann mir daher vorstellen, dass ein Produkt sich verschoben hatte und dadurch 1 Kästchen demnächst dann leer sein wird. Ansonsten bin ich auf die Wirkung des Wimpernserums echt gespannt.
Das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM und Lindt) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 2 Fruchtschnitten fand ich echt lecker. Na ja und die Schokokugeln von Lindt mag ich sowieso.
Und das war im Vernasche-die-Welt-Kalender drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei den Cräckern schmeckt man leider den Käse nicht heraus, wodurch sie recht fad sind. Das Küchlein von gestern dagegen fand ich sehr lecker. Wobei ich Batman hatte.
-
Ein Stück Schoki und eine Rubbellosniete
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!