Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Terri-Lis-07 der Sonnentor-Tee klingt ja toll!
Bei mir gabs heut ein kleines Gläschen Himbeer-Erdbeer-Marmelade und Lammleckerli - heute nur für den Hund, die Katzen haben die letzten Tage garnicht aufgegessen
musste ihn rufen, aber auf "Jino, Adventskalender!" kam er dann gleich aus dem Schlafzimmer getrottet.
ein Fläschchen Chai-Latte-Sirup. Klingt super lecker. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
Hast du schon den Inhalt von Vernasch die Welt gekostet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ein Stollenteigröllchen mit Fruchtfüllung.
-
-
Hast du schon den Inhalt von Vernasch die Welt gekostet?
nein, das gibts bei uns immer als Nachtisch nach dem Abendessen, da muss ich mich noch etwas gedulden
deshalb like ich Deine Beiträge immer ungesehen und schaue dann später nach was Du dazu gesagt hast
Hab heut noch nicht gepostet da ich das Foto vergessen hab.
heute sind 2 Sachen drin
-
Hatte heute „Holiday spices“ in meinem Duft Teelicht Kalender
Riecht richtig schön weihnachtlich aber nicht aufdringlich
-
-
Der Lebkuchen Tee schmeckt definitiv schön nach Lebkuchen
-
Ich hatte ja gestern gar nicht mehr gepostet gehabt, was alles bei uns drin war. Das hole ich hiermit nach. Gestern war das bei den Miezen im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Das war für den Hund (Tiierisch und Trixie) drin:
Das war in den Beauty-Kalendern („Balea“ von DM und Glossybox) drin:
In der Glossybox sind Seren drinne, die gegen Pigmentstörungen helfen sollen. Leider kann ich damit nichts anfangen.
Und das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM und Lindt) drin:
-
Nun poste ich hier noch den heutigen Inhalt der Kalender. Das war also heute bei den Miezen („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Das war beim Hund (Tiierisch und Trixie) heute drin:
Links Trixie (da waren 5 Stk. ingesamt drin und dem Hund hat es geschmeckt), rechts Tiierisch.
Das war in den Beauty-Kalendern („Balea“ von DM und Glossybox) drin:
In der Glossybox befand sich ein Augenbrauenstift.
Und das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM und Lindt) heute drin:
Die Schokokugel von Lindt konnte ich nicht mehr fotografieren, da mein Mann sie bereits verspeist hatte.
Das war zudem im „Vernasche-die-Welt“-Adventskalender heute drin:
Das sind 2 kleine Küchleine. Gut das es 2 sind. Dadurch können mein Mann und ich jeder morgen eins essen.
Zudem hat Milow von meinem Bruder und seiner Frau einen Adventskalender mit selbstgebackenen Hundekeksen zum Nikolaus bekommen
. Hier mal Tag 3 und 4:
-
Mymuesli: "Taste the Love" Müsli. Das übliche: harte Haferflocken mit Beerengedöns und kleinen rosa Weizenpuffherzen. Der Mann hat es gegessen, war aber anscheinend nicht so erwähnenswert.
Sonnentor: Kurkuma. Hatte neulich welchen aus Versehen gekauft und weiß jetzt nicht, was ich mit drölfzig Päckchen Kurkuma machen soll. Mal überlegen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!