Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hier stand heute im Büro auf einmal ein großer Fresco-Adventskalender <3 bester Chef! Wilwi kam rein, reckt die Nase in die Luft und schnuppert sich direkt bis zum Schreibtisch... geöffnet haben wir noch nicht.

Das ist ja cool :applaus:

• Meine Jungs haben auch die rosa Prinzessinnen-Ausführung des Balls bekommen. :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:bindafür:

• Wir haben den Ball in türkis hugging-dog-face

Obwohl unsere Hündin eigentlich so gar nicht auf Spielzeug anspringt fand sie den Ball total toll.

Raus aus dem Türchen, abgeschleppt und ca 20 MInuten hingebungsvoll beknabbert und selbst in der Gegend rumgewirbelt. Das ist schon mal ein voller Erfolg dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Da freuen wir uns schon auf morgen.....

• Charlie hat den Ball auch in der Rosa-Ausführung bekommen, das fand meine Schwester mega geil xD. Und er liebt den Ball, das finde ich ja an ihm so toll - er kann sich einfach für Alles total begeistern und hat eine Freude dran :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs den Ball in zwei unterschiedlichen Ausführungen :smile: Die Begeisterung war eher verhalten. Aaber: Dank meinem tollen Wichtelelter gabs auch je ein Leckerchen für die Hunde aus dem Leckerchen-Adventskalender.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!