Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
9.12 Kalender Mama und Vitakraft
Spoiler anzeigen
Von Mama ein großer Schnüffelball zum Leckerli verstecken und passende Leckerlis dazu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vitakraft Hühnerfilet StückeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
10.12. Fellbox, Schecker und tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wolfsblut und Alsa
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Josera
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seppl Plätzchen 😍
-
10.12 Kalender Mama und Vitakraft
Spoiler anzeigen
Im Kalender von Mama Alsa Forellenbraten Leckerlis und für jeden ein Rinderohr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vitakraft Entenfilet StückeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sooo ich bin ja bisschen spät dran, hab auch vorhin erst den Kalender ausgepackt.
Also ähm, ich will ja nicht angeben oder so, aber is der schön oder is der schön ? Alles einzeln in Geschenkpapier verpackt, in einer Box mit Häuschen-Anhänger, wwwoooooowwwww

Hab drüben erstmal ein Tütchen raus genommen und zwischen beiden Hunden einmal geteilt ( das war Tütchen 4 )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim rüber tragen in meine Wohnung hat der leider paar Regentropfen abbekommen ( war ein bisschen dämlich von mir
Aber denk das wird der Inhalt überleben )Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwergi ( den ich wieder ordentlich machen muss ) ganz geduldig wartend auf das erste geöffnete Tütchen ( wie gesagt, die 4, aber is ja egal weil häng ja hinterher ^^ ) - Hundezwieback war da drin ( ging für beide klar, fanden beide äußerst köstlich, bzw vor allem natürlich Kapitän Fressmaschine
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird dann alles Schritt für Schritt nachgeholt. Erstmal find ich den voll toll ^-^
-
11.12. Fellbox, tiierisch und Schecker
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wolfsblut und Alsa
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
11.12 Kalender Mama und Vitakraft
Spoiler anzeigen
Von Mama ein Stofftier in Christbaum Form und Hunde Pasta „Gnocchi“ 😊
Vitakraft ein Lamb BonasDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!