Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Und wirklich individuell ist es dann ja auch nicht. So kann man wirklich auf Präferenzen eingehen. Mir wird es auch nicht leicht gemacht bei den ganzen Allergien die ich beachten soll
Aber mache ich sehr gerne! Und so ist es ja auch gedacht.
Sendet ihr euch die Kalender zu oder wie handhabt ihr das?
Macht ihr die Kalender selber oder verwendet ihr befüllbare?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ärgere mich gerade echt, dass ich einen Adventskalender gekauft habe. Ich finde die Idee nämlich auch wirklich toll...
Also nächstes Jahr wäre ich auch dabei.
-
Ich ärgere mich gerade echt, dass ich einen Adventskalender gekauft habe. Ich finde die Idee nämlich auch wirklich toll...
Also nächstes Jahr wäre ich auch dabei.Du brauchst ja eh zwei
-
Der Rest kotzt schon ab wenn ich wieder mit "Das verträgt... Das mag er nicht.." anfange
Ich wär nächstes Jahr auch gern dabei
Ich find die Idee nämlich auch super und hab hier ja leider auch so ne olle Allergiker-Schabracke von Hund sitzen.
Theoretisch könnt ich einen Kalender kaufen, den sich Bonny und Dino dann teilen, aber ich fürchte fast, dass Dino dann fast immer leer ausgeht
Er verträgt die üblichen Hundeleckerli zwar in ganz kleinen Mengen, aber riskieren mag ich dann doch nix ...
Vielleicht probier ich mal den Insekten-Adventskalender von Tenetrio, wenn der nicht zu teuer ist. Gibt's ansonsten noch allergikerfreundliche Kalender? Idealerweise unter 30 €, mehr möcht ich nämlich echt nicht ausgeben
Den teilen sich die Hunde dann eh, Bonny kann ja z. B. mit Spielzeug genau 0 anfangen.
-
Also nächstes Jahr wäre ich auch dabei.Du brauchst ja eh zwei
Das ist allerdings ein Argument.
-
-
Ich wäre bei den Allergikern glaub noch unkompliziert.
Lamm geht klar, Wild geht klar, Karnickel, Fisch, Reis, Kartoffel geht klar. Zumindest beim Lilotier.
Omi ist komplizierter, aber machbar ( allerdings wäre es ein Wunder wenn sie nächstes Jahr noch dabei sein sollte, dieses wäre ich schon froh wenn sie Weihnachten noch erlebt).
-
Den Adventskalender geb ich aber meinen Eltern, dann kann meine Mutti ihm jeden Tag ein Türchen öffnen. Sie hat sich total gefreut, wie ich ihr das gestern erzählt hab :)
Meine Ma freut sich auch immer fast mehr über den Adventskalender, den ich ihr für Mozart schenke, als über ihren eigenen.
Da liebäugle ich mit dem von Wolf of Wilderness. Kennt den schon jemand?
-
Und wirklich individuell ist es dann ja auch nicht. So kann man wirklich auf Präferenzen eingehen. Mir wird es auch nicht leicht gemacht bei den ganzen Allergien die ich beachten soll
Aber mache ich sehr gerne! Und so ist es ja auch gedacht.
Wir basteln selber einen und schicken uns den dann zu :)
-
Wir basteln selber einen und schicken uns den dann zu :)
Daran würde ich scheitern
-
Da liebäugle ich mit dem von Wolf of Wilderness. Kennt den schon jemand?
Hab ich mir mal angeschaut, ist aber viel zu Geflügel und Rind haltig, deshalb fällts raus.
Den gibt's in 2 verschiedenen Größen und es ist nur Gefrietgetrocknetes drin glaub ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!