Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Tenetrio hat einen mit insekten Leckerchen , müsste auch getreidefrei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tales and Tails
Kostet der nicht 18.99€? Ich meine, ich habe den letztens bei FB in der Werbung für den Preis gesehen.
Nee 24,99€ kostet der... https://talesandtails.de/products/adventskalender-hunde
-
So, wer bastelt mir einen Kalender und wem darf ich einen basteln?
-
So, wer bastelt mir einen Kalender und wem darf ich einen basteln?
Wäre eine schöne Idee gewesen, aber nun habe ich eine Kalender. Können wir gerne nächstes Jahr machen, so eine Art "Wichtel-Adventskalender"
-
Wäre eine schöne Idee gewesen, aber nun habe ich eine Kalender. Können wir gerne nächstes Jahr machen, so eine Art "Wichtel-Adventskalender"
Das fände ich auch eine sehr coole Idee. Wie das Wichteln, aber halt mit nem Adventskalender. Lass das echt mal machen nächstes Jahr.
-
-
Ich brauche aber einen DIESES Jahr
-
Ich brauche aber einen DIESES Jahr
Schätzeken, das habe ich verstanden, aber ein bisschen Vorbereitungszeit ist von Nöten!
Hast Du nicht ne Freundin mit Hund mit der Du das dieses Jahr machen kannst?
-
Schätzeken, das habe ich verstanden, aber ein bisschen Vorbereitungszeit ist von Nöten!
Hast Du nicht ne Freundin mit Hund mit der Du das dieses Jahr machen kannst?Sind ja noch fast 1 1/2 Monate
Schwierig. Die meisten sind für sowas nicht begeisterbar. Der Rest kotzt schon ab wenn ich wieder mit "Das verträgt... Das mag er nicht.." anfange
-
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand.
Ich würde ja theoretisch, aber ich habe ja den tiierisch Kalender und noch das Weihnachtswichteln, das ist halt doch ein bisschen viel.
-
Und wenn du dieses Jahr erst einmal selbst einen anfertigt? Ja ist für dich keine Überraschung mehr, aber für deinen Hund ja schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!