Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• 4. Türchen

Mera, Bosch, Rinti, Wolfsblut, Fidelis

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein schönes Bildchen von Pebbles und Rossys Goody Snacks aus dem Selbstgemachten :herzen1:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Fressnapf, Fellbox, VegDog

Tiierisch, Sammys, edogs

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

DF Kalender

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Spoiler anzeigen

Bertie hätte es gern direkt geknackt 😁

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zu Picards größter Freude waren in unserem Kalender wieder die mysteriösen rot-orangen Snacks drin (oben im Bild). Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? So happy hab ich den Plüschi noch nie über Trockensnacks gesehen, er wäre gern mit dem Päckchen angedüst, noch bevor ich es geöffnet hatte. Die würde ich deshalb gern nachkaufen. Meine Beste hegt ja den Verdacht, dass Möhre enthalten ist. |)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zu Picards größter Freude waren in unserem Kalender wieder die mysteriösen rot-orangen Snacks drin (oben im Bild). Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? So happy hab ich den Plüschi noch nie über Trockensnacks gesehen, er wäre gern mit dem Päckchen angedüst, noch bevor ich es geöffnet hatte. Die würde ich deshalb gern nachkaufen. Meine Beste hegt ja den Verdacht, dass Möhre enthalten ist. |)

https://zooplus.page.link/7AfGpzxxRv8U3bsa9

• :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Du machst hiermit ein kleines Plüsch sehr happy. Nach Ende des Kalenders werde ich sie für ihn shoppen.

Ich musste auch etst mal recherchieren in meiner Bestellhistorie :woozy_face: ich hoffe, es sind die richtigen.

Dein Kalender kommt hier sehr gut an. Leni hat heute schon Türchen 5 stibitzt und war glückselig. :smiling_face_with_hearts:

• Doch, die sehen schon so aus, also werden es die richtigen sein.

Freut mich sehr, dass der Kalender deinen Beiden gefällt. Leni ist die Geistesschwester meiner zwei Banditen, aber die werden durch ne Glastür gestoppt. Sonst wär hier auch schon der 24. offen. :nicken:

• Doch, die sehen schon so aus, also werden es die richtigen sein.

Freut mich sehr, dass der Kalender deinen Beiden gefällt. Leni ist die Geistesschwester meiner zwei Banditen, aber die werden durch ne Glastür gestoppt. Sonst wär hier auch schon der 24. offen. :nicken:

Türchen 5 muss echt verführerisch gerochen haben..sie hat den Karton erst mal ne Weile taktisch eingekreist und weil wir das nur grinsend beobachtet haben, fing sie dann an, sehr interessiert zu schnüffeln und weil sie grad so zurückstellen muss, haben wir ihr erlaubt, eines zu nehmen. Seitdem ist klar: sie ist Wolfsblutfan :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!