Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Gibts eigentlich wieder eine Übersicht von online Kalendern?

Also Platinum usw?

Laurencia
    1. Dezember 2015 um 17:26

=)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Mayas Adventskalender 💕

Nicht so hübsch wie ein gekaufter, aber nachdem Maya ja nicht hier im Thread liest, freut sie sich auch über diese kleinen Päckchen die sie selbst nehmen und auspacken darf :applaus:

• Smudos Adventskalender von meiner Freundin :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
  • Nala hat ja den von Wolfsblut bekommen.

Heute hat meine Mama ein Foto geschickt, wir haben eine Nachbarin die liebt Nala abgöttisch und Nala sie. Die hat heute geklingelt und für Nali den Zooroyal Adventskalender gebracht 🥰 ich finde das so süß.

Jetzt hat der Hund zwei Kalender zum aufmachen.

• 1.12. und das war drin

Links tiierisch und rechts edogs

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hmmmm lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gingen auch bei uns die ersten Türchen auf (das sind die Kalender, die ich mir für den Dezember aufgehoben habe 😆)

Links Wolfsblut, dann edogs, dann Schecker. Die Fresco-Leckerli gab es gleich als morgendlichen Snack)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!