Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Schreib doch sowas nicht! Das ist für mich wie eine Legitimation auch so viele Kalender zu haben... 🙈

Logisch betrachtet reichen die Kalender, die ich habe, bzw bekomme.

Auf der Arbeit gibt's den Kalender von DM (ich habe einen neuen Job und meine Bürokollegen ahnen noch nicht, worauf sie sich eingelassen haben, dass ich im Dezember weihnachtsliederträllernd mit den Hunden unter den Schreibtisch krieche, um das Türchen aufzumachen 🙈), hier Zuhause warten wir auf einen selfemade Kalender von nem lieben Forumsmitglied und den Fellbox Kalender.

Aber mehr geht irgendwie ja immer... Es schafft mich auch echt, dass der Tiierisch Kalender immer noch verfügbar ist (wenn auch jetzt für 10 Euro mehr).

• Ich finde den diesjährigen Adventskalender von Fressnapf recht gut und hoffe, dass er in der Blackweek wieder reduziert angeboten wird. Ansonsten bleibe ich nach wie vor standhaft und habe noch keinen Adventskalender für Milow extra gekauft. Noch bleibe ich bei meinem Vorhaben, ihm einen selbstbefüllten Adventskalender zu schenken. :nicken:

• Schreib doch sowas nicht! Das ist für mich wie eine Legitimation auch so viele Kalender zu haben... 🙈

Logisch betrachtet reichen die Kalender, die ich habe, bzw bekomme.

Auf der Arbeit gibt's den Kalender von DM (ich habe einen neuen Job und meine Bürokollegen ahnen noch nicht, worauf sie sich eingelassen haben, dass ich im Dezember weihnachtsliederträllernd mit den Hunden unter den Schreibtisch krieche, um das Türchen aufzumachen 🙈), hier Zuhause warten wir auf einen selfemade Kalender von nem lieben Forumsmitglied und den Fellbox Kalender.

Aber mehr geht irgendwie ja immer... Es schafft mich auch echt, dass der Tiierisch Kalender immer noch verfügbar ist (wenn auch jetzt für 10 Euro mehr).

Fünf Kalender gehen auf jeden Fall! :klugscheisser:

• Unserer steht völlig uninteressant in der Ecke. Nando hat den noch nichtmal angeschnüffelt. Ich bin gespannt, ob sie das ändert, wenn wir das erste Türchen aufmachen.

• Ich kaufe mir dieses Jahr einen bei Cookies Laden.

Die packen die selbst. Für grosse, Kleine oder Allergiker Hunde entweder mit Pferd oder Fisch.

Ich warte aber bis Ende November. Dann werden die bestimmt reduziert 😅.

Zumindest war es letztes Jahr so.🙈

Nur für die Leute denen die Zusatzstoffe usw wichtig sind, die Allergiker haben.

Weil die Frage hier schonmal auf kam.

Wir kaufen ausschließlich dort weil Milla ja auch so eine arme Sau ist.

Da brauche ich mir keinen Kopp machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!