Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bei YouTube ist das Unboxing vom Schecker-Adventskalender zu sehen:
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=F2Y4fP4Y_3E&pp=ygUYc2NoZWNrZXIgYWR2ZW50c2thbGVuZGVy]Ich habe nur mal kurz reingeschaut, finde ihn nach dem 6. Türchen bis lang aber ganz gut. Milow bekommt ja dieses Jahr einen selbstbefüllten Adventskalender. Aber vielleicht werde ich nächstes Jahr schwach und gönne ihm einen von Schecker. Letztes Jahr hatte ich den Adventskalender von Fressnapf, da ich ihn zu Black Friday für 30,- € bekommen hatte. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ich bin mal gespannt, wie er dieses Jahr sein wird. Er ist ja von vornherein günstiger angeboten worden.
99 Euro für den Kalender, oweia
Aber gut, durch den/die Gutschein/e verringert sich der Preis ja wenigstens etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf YouTube gibts auch den von Fressnapf seit heute zu sehen
-
Es gibt ja noch welche bei Tiierisch - na ja, bin ich wohl gerade schwach geworden
-
-
Oh wow, was für eine schöne Aufmerksamkeit
Ich hab mir jetzt auch die Unboxings angeschaut und ich muss zugeben, den von Schecker hätte ich gerne gehabt.
den von Fressnapf fand ich Mal wieder nicht gut.
Ich denke, nächstes Jahr wird der von Schecker hier einziehen dürfen neben den ganzen anderen.
-
-
Der 24. bei Schecker
Ich brauche das. Weiß jemand wo es das gibt?
-
Der 24. bei Schecker
Ich pack's Mal in den Spoiler, aber den gibt's bei Schecker. Hab auch schon geschaut.
-
Der 24. bei Schecker
Ich pack's Mal in den Spoiler, aber den gibt's bei Schecker. Hab auch schon geschaut.
Woooa danke!! Habe ich nicht gefunden. Muss ich wohl leider kaufen
-
Hat jemand den Kalender von Fresco und kann mir sagen, wie groß der ist?
-
Ganz vielleicht eskaliert es dieses Jahr etwas und wir haben Leckerlis für gesamt 2024
Ich hab ja den Fellbox Kalender bestellt, meine Mama schenkte uns den Schecker Adventskalender…
Dann hab ich mit meinen Zooplus Punkten, die ich schon ewig hab, den Rocco und Wolf of Wilderness Kalender geholt ..
Tja und nun gabs noch von Gewinnspielen den Wolf of Wilderness und den Wildes Land Adventskalender
Wir sind mal länger versorgt…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!