Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Der von E-Dogs kann jetzt auch bestellt werden: Hunde Adventskalender 2023 von edogs – edogs Box (edogs-box.de)
Ich habe (noch?) keinen bei Tiierisch bestellt.
Gut dass die nicht nach ö versenden. Ich wäre heute in shoppinglaune 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Platz habe ich für die ganzen Schachteln eh nicht 😅🙈
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
-
Hier ist’s auch tiierisch geworden. Fellbox ist mir deutlich zu teuer.
-
Wenn man da ganz rational drüber nachdenkt, ist es total bescheuert und unnötig soviel Geld für einen Adventskalender für einen Hund auszugeben. Absoluter Konsumwahnsinn und trotzdem mach es mich grad glücklich.
-
Ok, Frau Hund bekommt dieses Jahr doch beide Adventskalender 🙈. Meine Schwester hat ihr den von Fellbox gekauft 😍. Ich überlege dann schon mal wo ich die alle hinstelle
-
-
Ich hab mir dieses Jahr den Fellbox Adventskalender gegönnt
Zwar bisschen teurer als tiierisch aber den hatten wir die letzten Jahre und ich fand die Inhalte letztes Jahr nicht mehr so toll. nachdem ich tiierisch 7 Euro Versand Zahl und fellbox keinen is der Unterschied nicht mehr soooo riesig
-
BeauciMaus ich mag wie Du denkst
Das werde ich genauso sagen. War nicht viel teurer, hab ja den Versand gespart
-
Ihr habt mich angesteckt mit euren Adventskalendern, aber irgendwie hat mich kein Anbieter so 100% überzeugt.
Daher hab ich jetzt zusammen mit einer Freundin beschlossen wir basteln uns gegenseitig einen Hundeadvendskalender. Jede von uns weiß was dem anderen für die Hunde gefällt und trotzdem bleibt es so für jeden ne große Überraschung was täglich versteckt ist
-
Oh Mann, ich wollte ja auch gerne dieses Mal den von Fellbox, weil ich den besser fand.
Aber 20€ mehr als der von Tiierisch ist schon mies.
-
Ich habe auch mal einen gekauft. Mal sehen was Nando sagt. Ist unser erstes Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!