Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
ich kanns auch nicht sehen, nur eine nummernfolge aber kein bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Jetzt kann ich es sehen
-
Also die Reaktion auf den Inhalt vom edogs nähme mich aber schon wunder. Meine sagt nur iihgitt.
-
-
Hallo meine Lieben,
hat einer von euch auch mal einen Adventskalender selber erstellt? Ich habe mich dieses Jahr mal dran gewagt und ihn mit Leckerlis und kleinen Hundespielzeugen befüllt. In der 24 ist dann ein Kuscheltier, was ausschaut wie mein kleiner Rauhaardackel Steffen. Hab ich auf Euro Souvenirs gekauft. Da gibt es auch noch andere Hunderassen, wer interessiert ist.
Jetzt habe ich eine Frage an euch. Fallen euch noch andere Sachen ein, die ich in den Adventskalender geben kann. Mir gehen langsam die Ideen aus.
-
Meine freuen sich am meisten über leckerlie. Kann auch jeden Tag das gleiche sein, sind halt Hunde 😁
-
Das war heute bei uns im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender drin:
Eine Fitnessschnitte von Sammy war im Tiierisch-Adventskalender (die fand Milow scheinbar mega lecker) und einen Gutschein für einen kostenloses Giardien- und Wurmtest im Fressnapf-Adventskalender. Den Gutschein empfinde ich als sehr praktisch.
-
Das war heute im tiierisch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!