Beiträge von Gertrude

    Hallo meine Lieben,


    das Streusalz auf den Wegen führt häufig zu Reitzungen an den Füßen bei meinen Rauhaardackel, deswegen wische ich die Pfoten immer gründlich mit einem feuchten Tuch ab. Außerdem habe ich immer Pfotenschuhe dabei und pflege mit Vaseline oder Ballencreme.

    Wir hatten auch zwischen den Zehen ein paar mal Eiskristalle, deswegen kontrolliere ich immer gründlich. Im Winter weiß man nie.

    Hallo meine Lieben,


    hat einer von euch auch mal einen Adventskalender selber erstellt? Ich habe mich dieses Jahr mal dran gewagt und ihn mit Leckerlis und kleinen Hundespielzeugen befüllt. In der 24 ist dann ein Kuscheltier, was ausschaut wie mein kleiner Rauhaardackel Steffen. Hab ich auf Euro Souvenirs gekauft. Da gibt es auch noch andere Hunderassen, wer interessiert ist.

    Jetzt habe ich eine Frage an euch. Fallen euch noch andere Sachen ein, die ich in den Adventskalender geben kann. Mir gehen langsam die Ideen aus. :exploding_head: