Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Es hat doch jemand nach einem Adventkalender gefragt mit nur Leckerli - hier ist einer mit getrocknetem Fleisch: Vitakraft VIitakraft Adventskalender für den Hund | FRESSNAPF
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alsa hat auch einen. Auch eine getreidefreie Variante. Einen Kausachen-Kalender gibt es bei Greddas Hüdde.
-
Ich hab jetzt auch nochmal beim Alsa Kalender zugeschlagen. War dann doch zu neugierig und aktuell ist der Hund so verfressen, da bin ich guter Dinge, dass auch alles gemocht wird, also kann dann auch ein reiner Leckerlikalender einziehen.
-
Einen Kausachen-Kalender gibt es bei Greddas Hüdde
Und das erfahre ich jetzt nachdem der Tiierisch Kalender eingezogen ist, da hätte ich doch lieber so einen kleinen Laden unterstützt. Args. Aber ich brauche keinen weiteren Adventskalender (für mich gab es heute einen ganz kleinen sparsamen Teekalender, der ist in eine kleinen normalen Box, wie auch sonst so Teebeutel verpackt sind, jeden Tag gibt es einen anderen Teebeutel)
-
Einen Kausachen-Kalender gibt es bei Greddas Hüdde
Und das erfahre ich jetzt nachdem der Tiierisch Kalender eingezogen ist, da hätte ich doch lieber so einen kleinen Laden unterstützt. Args. Aber ich brauche keinen weiteren Adventskalender (für mich gab es heute einen ganz kleinen sparsamen Teekalender, der ist in eine kleinen normalen Box, wie auch sonst so Teebeutel verpackt sind, jeden Tag gibt es einen anderen Teebeutel)
Nächstes Jahr dann
sie vertreibt wirklich gute Kauartikel. Frag Lani, das Zeug fanden sogar ihre Katzen gut
-
-
Ich habe auch den XXL Tiierisch-Adventskalender bestellt gehabt und Anfang Oktober erhalten. Seltsamerweise scheinen die aber den Kalender ohne Karton verschickt zu haben. Der Lieferschein klebt direkt am Kalender o.0. Zum Glück hatte die Post Mitleid und hat von sich aus den Kalender in einen riesigen Karton gesteckt gehabt. Da war ich dann ziemlich überrascht, aus dieser riesige Karton vor mir stand, dann aber ziemlich leicht war. Hoffentlich ist nicht bereits auf der Reise der ein oder andere Inhalt verloren gegangen
.
Ach die Fellbox bringt dieses Jahr auch einen Adventskalender heraus. Mit dem Code „kalender20“ (nur heute bis 0 Uhr wohl gültig) kostet der Kalender „nur“ 59,95 €, sonst regulär 79,95 €. Der Warenwert soll um die 170,- € betragen. Des Weiteren hat auch Pets Deli wieder einen Adventskalender herausgebracht. Kostenpunkt: 49,99 €. Bei YouTube gibt es dazu ein Unboxing.
Hmm… von Beutefreunde.de gab es letztes Jahr einen Adventskalender mit Leckerchen und Kauartikeln. Scheinbar gibt es dieses Jahr das nicht mehr bzw. bislang steht dazu noch nichts auf deren Internetseite.
Für Katzenbesitzer, die nicht nur Leckerchen im Adventskalender vorfinden wollen, gibt es einen Adventskalender von Fressnapf (59,99 €) oder einen von Pets Deli (39,99 €).
-
-
Ich habe das dank Newsletter erfahren. Hier mal der Link zum Adventskalender:
-
Vielen Dank
-
Hatte hier bereits jemand einen Adventskalender von Emmy& Pepe? Wenn ja, wie war der?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!