Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Danke für den Tipp. Und auch den mit den Inhaltsstoffen.
Das ist dann weniger was für mich. Zu viele Gutscheine für Dr. Fressnapf, die ich nicht brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HIer tut sich immer noch nichts.
Ist dein Kalender inzwischen angekommen?
Habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Eigentlich meide ich den Shop, da hier noch nicht ein einziges Mal eine Bestellung ohne Probleme ablief. Obwohl per Paypal bezahlt. Ich glaube die wollen mich nicht als Kunden haben
Aber ich diesen Kalender, letztes Jahr wurde es schon nix.
-
Mein Mann hat uns auch 2 Kalender von tierisch bestellt gehabt, aber bisher gabs auch noch keine Versandbestätigung
-
Dann kann ich doch noch Hoffnung hegen…👍🏼
-
Hier gabs bisher auch noch keine Versandbestätigung. Wurde auch direkt per Paypal bezahlt und der eigentliche Liefertermin war vom 05. - 07.10 angegeben. Tut sich bis nächste Woche nichts, werde ich mal eine Mail schreiben.
-
-
HIer tut sich immer noch nichts.
Ist dein Kalender inzwischen angekommen?
Habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Eigentlich meide ich den Shop, da hier noch nicht ein einziges Mal eine Bestellung ohne Probleme ablief. Obwohl per Paypal bezahlt. Ich glaube die wollen mich nicht als Kunden haben
Aber ich diesen Kalender, letztes Jahr wurde es schon nix.
Nein, hier weiterhin nichts.
Die letzten beiden Jahre war das völlig unproblematisch.
-
Hier auch noch nichts…
-
Bei mir auch nicht. War schon beunruhigt 🙈 aber ist ja ok wenn bei euch auch noch nichts passiert
-
Bei Tiierisch stehts auf "in Bearbeitung"
-
Hm vlt sollte ich auch mal ein Kalender Bestellung? Tessi hatte noch nie eins
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!