Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Würde mich auch interessieren.
Ich schwanke noch aktuell zwischen dem Trixie Premio und dem Beezteez.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade gesehen, den gibt es momentan nur im Vorverkauf für Newsletter Abonennten
Ich weiß nicht, ob das noch klappt, wenn man sich fix anmeldet oder ob man den Link hier einfach öffentlich posten darf.
-
Würde mich auch interessieren.
Ich schwanke noch aktuell zwischen dem Trixie Premio und dem Beezteez.
Hab ihn auch schon gesucht
-
Gerade gesehen, den gibt es momentan nur im Vorverkauf für Newsletter Abonennten
Ich weiß nicht, ob das noch klappt, wenn man sich fix anmeldet oder ob man den Link hier einfach öffentlich posten darf.
Nee mach es nicht. Alles gut, dann warte ich mal bis der raus kommt, steht es dort in der Mail wann der veröffentlicht wird?
-
Nee mach es nicht. Alles gut, dann warte ich mal bis der raus kommt, steht es dort in der Mail wann der veröffentlicht wird?
Leider nicht, da steht nur, dass heute der exklusive Vorverkauf für Newsletter Abonnenten startet. Eventuell kann man den Newsletter ja nach Anmeldung noch bekommen oder ansonsten eventuell Wildes Land einfach auf Instageam anschreiben. Die antworten da echt fix.
Falls jemand daran Interesse hat, Hundeland bringt auch einen Adventskalender heraus. Als Newsletter Abonnent hat man auch dort einen Pre Sale vom 01.10. bis zum 03.10., danach ist er für alle verfügbar.
-
-
Unser XXL-Kalender wurde heut versendet
-
Unser XXL-Kalender wurde heut versendet
Meiner auch
-
Meiner noch nicht. Ich hoffe das gibt nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr, da war ja meine ganze Bestellung erstmal verschollen. Aber mal sehen ob morgen nicht doch noch was verschickt wird.
-
Gerade kam auch hier die Versandbestätigung
-
Bei mir noch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!