Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Also falls jemand das schwarze Teil haben will… hier ist es nichts für die beiden :)
Nein hier auch nicht. Viel zu wuchtig und groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also falls jemand das schwarze Teil haben will… hier ist es nichts für die beiden :)
Milow bekundet großes Interesse

-
Es wird geliebt

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Milow hat immer wieder richtig stark gezogen und sich richtig ins Zeug gelegt. So richtig mit Knurren
Das hatten wir schon lange nicht mehr. -
Smudo findet das Teil auch klasse.
Ich dachte auch erst da wäre was verrutscht habe dann aber in der Tür gelesen das es so richtig ist

-
Also, wenn jemand seins los werden will, wir nehmen es gerne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
würden auch ein zweites nehmen. Tausche gegen fliege. Meine 2 kloppen sich nämlich drum

-
Macht es unter euch aus :) wie ihr wollt.
Aber eine zweite Fliege, da würde ich auch nicht nein sagen. Wie sieht eure aus @Madiii ?
-
Nach dem "Reinfall" gestern, wurde der heutige Inhalt gleich beschlagnahmt

Meins!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber eine zweite Fliege, da würde ich auch nicht nein sagen
Du kannst auch gerne unsere haben, also ohne tauschen…. Sie ist allerdings nur rot.
-
Macht es unter euch aus :) wie ihr wollt.
Aber eine zweite Fliege, da würde ich auch nicht nein sagen. Wie sieht eure aus @Madiii ?
Wir haben die ganz normale rote
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!