Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
Wer hat hier Pommes bestellt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr niedlich und das die Pommes Rascheln finden sie klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spoiler anzeigen
das Rascheln finden sie auch klasse. Die einzelnen Pommes lassen sich sehr gut zum Zerren verwenden.

-
Lucca

Tamara

Kann doch nicht sein. Verfolgt mich die Arbeit sogar zum Adventskalender
-
Taavi ist auch begeistert
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Ding kostet regulär 11€
-
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Scheint ihm gut zu gefallen

-
Das Ding kostet regulär 11€
Sogar 11,95€….ich mache mir wieder eine Liste….wenn gewünscht, kann ich die nachher hier einstellen
-
Ah ok danke. Hab heute Nacht im 3/4 Schlaf den erstbesten Link angeklickt und da stand 10.98€

-
Ah ok danke. Hab heute Nacht im 3/4 Schlaf den erstbesten Link angeklickt und da stand 10.98€

Ich schau halt immer, was die Sachen bei tiierisch kosten, um am Ende dann zu sehen, wie hoch die Gesamtersparnis ist, wenn man die Sachen einzeln, dort gekauft hätte
-
Spoiler anzeigen
Pablo mag seine Pommes sehr. Spielzeug das raschelt ist sowieso cool. Und an den Pommes kann man auch noch rumzerren 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!