Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Platinum oder Wildborn soft...welches ist besser?
Mögt ihr eure Einschätzung abgeben?
Ich kenne leider nur Platinum, war aber immer total zufrieden mit dem Futter und finde es riecht im Vergleich zu anderen Trockenfutter relativ angenehm :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
noch jemand ne Meinung zu Platinum versus Wildborn soft?
-
ich fand den Geruch bei Platinum z.B furchtbar.
Wildborn ist sortenübergreifend softer mEn.
Generell ist Soft Futter schon sehr reichhaltig . Ist zumindest meine Erfahrung.
-
noch jemand ne Meinung zu Platinum versus Wildborn soft?
Gab hier leider bei beiden Durchfall vom feinsten. Rein von der Beliebheit lag wildborn soft aber mehr als deutlich vorn.
-
-
-
Josera SensiPlus hat auch die Größe.
Markus Mühle fällt mir noch ein. Gibt's in Österreich beim Dehner, ist aber kaltgepresst. Das sind richtige Brocken

-
Kann ich hier vor Ort kaufen, schau ich mir mal im Laden an, vielen Dank kommt auf die Liste

Josera SensiPlus hat auch die Größe.
Markus Mühle fällt mir noch ein. Gibt's in Österreich beim Dehner, ist aber kaltgepresst. Das sind richtige Brocken

Adult-Futter wäre mir fast noch lieber. Wir üben ja noch ne Weile

Markus Mühle würde ich bei Zooplus bekommen, wenn es mir recht ist. Dehner gibts in der Schweiz nicht. Danke!

-
Das Josera Kids kannst du ihm auch noch geben wenn er ausgewachsen ist, die Werte passen.
Genauso wie du das SensiAdult jetzt schon geben kannst, das passt auch für Junghunde
-
Das Josera Kids kannst du ihm auch noch geben wenn er ausgewachsen ist, die Werte passen.
Genauso wie du das SensiAdult jetzt schon geben kannst, das passt auch für Junghunde
Super vielen Dank! Dann werd ich mich auf die Suche machen, Josera bekomme ich hier sehr gut.

-
Disney92 Wir stellen grad von Josera Kids auf SensiPlus um, hier mal ein Vergleich:
Das kleinere ist das Kids, das größere das SensiPlus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!