Hund attackiert Sofa

  • Reicht ja wenn er ein Stück abbeißt und das dann runterschluckt.

    Ich würde sowas auch nie geben, wenn sie alleine ist - ist uns leider auch 2 x passiert, dass ich dachte "naja das Ding ist groß genug" und zack war sie am schreien und ich am rumfummeln...


    Sie bekommt einen gefüllten Kong (kann man vorher auch einfrieren), was anderes gibts nicht.


    Ansonsten denke ich auch, muss er "nein" noch richtig lernen und verstehen - vllt wirklich nicht im Wohnzimmer alleine lassen - die schlafen ja eig und sollen nicht umherirren - da reichen dann 1-2 Räume :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund attackiert Sofa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da wäre ich wirklich auch vorsichtig. Ich kenne die Stangen, die bekommt meine Hündin regelmäßig. Anfangs hatte sie da auch noch mit zu schaffen, mittlerweile braucht sie 10 Minuten für so ein Teil und das letzte Stück wird meistens zum Verhängnis. Wenn er halt doch mal mehr davon abbekommt, kanns schon schief gehen.

    • Das sind so lange Stangen, die bekommt er so schnell nicht klein. Also sowas bekommt er, wenn wir mal ne Stunde nicht da sind.

      Aber dennoch danke, stimme dir natürlich völlig zu :)


      Okay, mal schauen, ob er sich dann was anderes sucht, oder ob es echt nur am Sofa liegt.

      Doch, bekommen sie! Selbst erlebt. 20cm Kaustange runtergeschluckt. Habe zum Glück noch das Ende fassen können.

      Alternativ gehen weiche Sachen wie Lunge ganz gut. Ansonsten Kauwurzel, Kong uä.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!