Welche Rasse passt zu uns?

  • Buddy-Joy


    Keine Ahnung was "alle" Schäferhunde haben. :ka:


    Ich weiß nur, dass ich in meiner Zeit als Hundebesitzer insgesamt :denker: 6 Besitzer von Bernern kennengelernt habe. Der Älteste dieser Hunde wurde 7 Jahre alt und wie ich bereits schrieb haben die einen Besitzer dann definitiv gewechselt nachdem sie 3 Hunde hinter einander mit maximal 5 Jahren verloren haben.


    MIR zumindest ist kein Berner jemals begegnet der über 7 Jahre alt war und ganz ehrlich? Da wäre MIR das Risiko viel viel zu groß. Ich habe nicht so mit "vielleicht hab ich ja Glück" wenn das Risiko hoch ist. Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Rassen auf dieser Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!