Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Das finde ich echt beeindrucken und könnte das so nie.
Dito. Mein alter Svanur würde ein lustiges Fang - mich - doch veranstalten.
Mich regt mal wieder eine Bekannte auf die meinte ein Fohlen aus ihrer Stute ohne Ahnung/Kenntnis zu ziehen.
Wozu will sie das Fohlen? Für sich selber, oder zum verkaufen?
Für sich selber, liegt ihr die Stute so, das sie unbedingt einen Nachfolger haben will.
Zum Verkaufen, ich habe das Gefühl der Markt ist zur Zeit total übersättigt, schlechte Pferde finden keine neuen Besitzer, Gute auf keinen Fall mehr zu den Coronazeitenpreisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich mal fragen ob ihr eure Pferde auf den Fotos wirklich so frei stehen lasst?
Also so wie da auf dem Foto würde ich Pane nicht hinstellen, das wäre mir zu riskant
aber wenn ich geplante Fotos mache, dann mit einem Fotografenhalfter, was dann eben wegretuschiert wird. Das sieht dann nur so aus, als wäre sie nackig, dabei war sie es gar nicht 
Also hier zum Beispiel hat sie eigentlich ein Halfter drauf und steht natürlich nicht so nackig in der Gegend rum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn was zu fressen da ist, kann ich mein Pferd überall parken. Wenn nix zu fressen da ist, geht sie halt zur nächsten Futterquelle. Als wir auf Wanderritt waren, haben wir unsere Pferde auch abgetrenst, Halfter rauf und fressen lassen, während wir auf einem Stein daneben saßen und jausneten.
Solange die Umgebung und der Charakter des Pferdes passt, habe ich da ehrlich gesagt kein schlechtes Gefühl dabei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht pauschal, aber situativ geht das. Ja. Mein Rubbel ist aber auch mein Rubbel und musste heute im Wald auch mal posieren. Schilder müsst ihr lesen. Bezieht er beide inhaltlich auf sich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine alten lasse ich überall stehen und den kleinen auf keinenfall 🙈
-
-
Unsere könnte man auch überall parken, Problem wäre eher dass die wahlweise fressen oder einem hinterherlaufen

Ich bin gestern 20minuten richtig geritten
rechtsrum leider vollkommen gefühllos, deshalb auch fast nur am langen Zügel. Zum Schluss hab ich noch mal kurz aufgenommen und mich auf eine ruhige, nachgiebige Hand konzentriert, da ging es dann für ein paar Tritte im Trab. Freue mich auf jeden Fall schon auf Unterricht 
-
Mich regt mal wieder eine Bekannte auf die meinte ein Fohlen aus ihrer Stute ohne Ahnung/Kenntnis zu ziehen.
Wozu will sie das Fohlen? Für sich selber, oder zum verkaufen?
Für sich selber. Sie hat jetzt noch Zeit und Geld.
Mir tut es nur so leid, weil das Fohlen keine anderen Fohlen hat und sonst auch nur die Mama und ein anderes Pferd das ca. 3 Jahre alt ist.
Mit dem anderen jüngeren macht sie auch nichts und hat sie auch die letzten 2-2,5 Jahre nichts gemacht. Es sollte mal verladen werden. Das wurde nach einem langen Versuch abgebrochen.
Lg
Sacco -
Kennt ihr schöne Übungen für Bodenarbeit die auch für jüngere Kinder geeignet sind und Kopfarbeit fürs Pferd sind?
Lg
Sacco -
Kennt ihr schöne Übungen für Bodenarbeit die auch für jüngere Kinder geeignet sind und Kopfarbeit fürs Pferd sind?
Lg
SaccoTellington-Jones Labyrinth? Das ganze Geitner-Zeug (geführt, nicht an der Longe)? Oder schlicht „Stangen kreuz und quer hinschmeißen und Kind+Pferd suchen sich da langsam und kontrolliert einen Weg durch“.
-
Vielen lieben Dank.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.
Tellington-Jones Labyrinth das kenne ich noch gar nicht. Ich schau mal was das ist. Das ganze Geitner-Zeug habe ich und da kann ich auch Sachen mit machen und dann noch ein Mikado.
Unsere 3 können wir bei Gras jeden falls überall stehen lassen. Machen würde ich es aber nicht. Es kann immer mal sein das sie sich warum auch immer erschrecken oder sich plötzlich warum auch immer denken " Nö, heute mache ich das nicht" obwohl sie sonst immer stehen geblieben sind.
LG
sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!