Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Oh Gott, ist das schön und Hut ab vor dieser Entscheidung, die ja auch irgendwie mit loslassen zu tun hat. Das Bild macht ganz viel Freude!!

• Mein Pferd ist nun 24. Krass, wie die Zeit vergeht!

Im Winter fand ich ihn etwas dünn. Aber nun kann er wieder auf die Weide und ich finde er sieht noch echt gut aus 😍.

Leider kann ich gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz so viel reiten wie sonst, aber das scheint ihm irgendwie nicht zu schaden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Komme gerade vom reiten und bin ein wenig geschmeichelt.

Die Reitlehrerin hat mir heute erzählt, dass sie immer Sonntagabend und Dienstagabend ausreiten. Oft sind sie bis zu 17 Leute und etwa 2 -2,5 Stunden unterwegs. Wenn ich darauf Lust habe, kann ich gern mitkommen.

Also hab ich mich für den 02.07. zum Ausritt eingetragen. Bin gespannt was das gibt.

Geschmeichelt, weil sie würde es nicht erzählen wenn sie mir das nicht zutrauen würde. :smiling_face_with_halo:

• Und sie hat gesagt, dass der Esti heute richtig glücklich aussieht nach meiner Reitstunde.

Und ich durfte an Estis Ohren und als ich am linken Ohr war, schien das gut gewesen zu sein, denn er hat die ganze Zeit mit den Lippen gewackelt.

• Valez : Was hast du schon an Futter und Mineralfutter versucht?

LG
    Sacco

Mineralfutter hat sie früher Marstall Force mit Faser Light, auch von Marstall, gekriegt. Hat sie meistens stehen lassen. Als ich sie gekauft hab, hab ich alles weggelassen, gab nur Heu. Nach drei Monaten oder so hab ich von Alexa das Basis Mineral gekauft, keine Chance, kein einziges Pellet hat sei davon gefressen, nicht mal im Mash.

Dann hab ich Hunsrücker Trift von Per Naturam genommen, erst ein paar Tage ganz pur gefüttert und dann das Weyrauch Alles fließt versucht. Keine Chance. Das war echt ein Kampf jedes Mal. Egal ob im Mash oder mit Wiesen-, Gras-, Luzernecobs, keine Chance.

Seit zwei Wochen ca. kriegt sie Mordskerl von Weyrauch, weil mir das alles zu teuer ist, in der Maulspritze aufgelöst. Fertig.

Frisst sie zwar das Hunsrücker Trift immer noch nicht mit dem Zink, aber das ist mir gerade mal egal.

• Unsere/Frostys erste Verletzung :( :

Jungkuhherde hat für einen fiesen Fall gesorgt. Ach man. Kurz vor dem Urlaub. Wenigstens hab ich jemanden, der guckt und reinigen kann. Fühlt sich trotzdem richtig blöd an. Ich hoffe, er wird schnell wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!