Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

  • den Loesdau Profi gab es zumindest bis vor zwei Jahren mit V und mit U förmigem Naseneisen. Letzterer könnte gut auf einen Tinker passen.

  • Ich habe den von Loesdau und einen Equizaum.

    Ich muss sagen, dass ich beim Equizaum erst kritisch war (v.a. dachte ich, er könnte rutschen..), aber er sitzt echt richtig gut. Inzwischen nehme ich fast nur noch den Equizaum.

    Der von Loesdau ist aber nicht schlecht und Preis - Leistung ist wohl unschlagbar =)

  • Mal was Nettes. Ich hatte gerade Überraschungsbesuch von meiner Oma. Ein Pferd musste Notfallmäßig in die Klinik und fährt nicht alleine, also musste sie mit. Endlich war direkt an der Autobahnabfahrt wohnen mal von Vorteil, auch wenn mit Jemandem telefonieren, der im Transporter vor dem Haus steht seltsam ist.

  • So ein Hübscher. So ein nettes Gesicht.

    Wie lieb, danke. Der ist auch genau so nett wie sein Gesicht ausschaut heart-eyes-dog-face

    Er kann zwar ein Eselchen sein (die Mama ist ein Quarter horse, das laesst er gern mal durchklingen), aber im Grunde ist er mit seinen knapp 4 ein absoluter Schnuckel und einfach zum fressen suess.

  • Das glaub ich dir. Er hat einen so vertrauensvollen Blick. Ich seh gern Bilder von ihm.


    Wo sind eigentlich die Shettys? Ich hab Entzug.:rotekarte:

    So teuer im Unterhalt sind die auch nicht, wie wär's? |):pfeif:

    Also wenn wir ländlicher wohnen würden und mehr Platz hätten, wäre der Gedanke an Spaßponys durchaus da. Aber hier, städtisch, geht das leider nicht.


    Da wo ich aufgewachsen bin, kenn ich noch genug Pferdebesitzer da würde sich was regeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!