Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ja wahrscheinlich der beste Weg. Ich würde mich ja freuen Bilder und Lageberichte zu kriegen, ich wäre umgekehrt wahrscheinlich sogar eher nervig und würde alle 2Tage fragen. Und dass mein Pferd trotz nicht Anwesenheit bewegt wird, Spass und Zuwendung hat..
Ich musste da schon im Urlaub brav sein und Reitbeteiligung nicht ständig nerven.
Die sich da echt gut gekümmert, da war ich sehr positiv überrascht. Ich hatte mir dass einfach zum Geburtstag gewünscht. 
Ich versuche es einfach mal als "kommt mit Kontrollverlust nicht klar" einzuordnen.
Obwohl sie ja gerne Schmiedtermine organisieren kann und dann eben alle 8 Wochen anreist. Wäre ich nicht böse drum. Und wenn sie weiter Probleme generiert, dann eben Angebot Pferd woanders unterbringen zu können und für jede Dienstleistung zu bezahlen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ehrlich, ich wäre dein absoluter Alptraumbesitzer. Ich bin eine hysterische Glucke und man kann es mir nicht recht machen. Nur weiß ich es und versuche es gar nicht.
Meine Stallbetreiberin hat mir nach meinem letzten Urlaub erzählt wie krass lang unsere Zäune eigentlich sind und das sie danach schwer beeindruckt war, dass ich die alle jeden Tag ablaufe. Aber ich kann sonst halt nicht beruhigt arbeiten
sie findet mich zwar manchmal sehr Monk, aber nachdem ich es selbst mache und nicht nerve... ist es ihr inzwischen egal. Ich glaube anfangs war sie etwas verschnupft und hat sich kontrolliert gefühlt. -
Immerhin habe ich das als Hundegassi getarnt, nur die Brombeerhecke hat mich verraten.
-
Solange du es selbst machst wäre es mir auch egal.
Aber weg ist weg und wenn ich nicht proaktiv ab und zu Lebenszeichen senden würde.. Aber dass unterlasse ich jetzt einfach und sonst gibt's Lösungen. -
Zum Thema Sauberkeit: bei uns kann man ja gut und gerne ein 3-Gänge-Menü im Stall oder auf dem Paddock davor einnehmen. Man kann nach ausgiebigem Pferdekuscheln einfach weiter ins Büro ziehen ohne Geruch an sich zu haben (vielleicht Sabber und Fell aber alles geruchlos). Dementsprechend sind die Pferde auch echt immer sauber, die haben eh maximal die Möglichkeit sich in Sand zu panieren.
Das einzige was an den Pferden immer mal wüst aussieht sind die Schweife weil die Ziegen sie anfressen wenn wir nicht regelmäßig mit Teebaumöl und Ballistol schmieren. Okay und die Isländerin lässt die Ziegen auch ihre Mähne anfressen wenn sie liegt. Hat immer eine fesche Stufenfrisur

-
-
Irgendwann hab ich auch mal Ziegen.
Ich liebe diese kleinen Teufel ja irgendwie. Obwohl ich mich für die Idee sehr wahrscheinlich dann verfluchen werde.. Ich befürchte es.
Bis dahin Frufo, würde ich mich sehr über Ziegen/Ponybilder freuen. 
-
Du wirst dich für diese Idee hassen! Sie essen alles, sie nutzen jede Gelegenheit zum ausbüchsen, sie sind totale Anarchisten! Und wenn ihnen was nicht schnell genug geht, dann boxen sie die einfach die Hörner unter die Kniescheibe.
Schaff. Dir. Keine. Ziegen. An.

Okay, sie sind auch verschmust und sehen in ihren Heu-Nestern sehr niedlich aus. Und sie meckern total süß wenn sie ganz schnell Futter fressen

-
Ich glaube mein Pony würde die kleinen Anarchisten von Herzen lieben.

-
Du wirst dich für diese Idee hassen! Sie essen alles, sie nutzen jede Gelegenheit zum ausbüchsen, sie sind totale Anarchisten! Und wenn ihnen was nicht schnell genug geht, dann boxen sie die einfach die Hörner unter die Kniescheibe.
Schaff. Dir. Keine. Ziegen. An.

Okay, sie sind auch verschmust und sehen in ihren Heu-Nestern sehr niedlich aus. Und sie meckern total süß wenn sie ganz schnell Futter fressen

Unsere Tierärztin meinte, dass Ziegen selbst im Sterben Anarchisten sind. Wenn man denkt die schaffen das mit etwas medizinischer Betreuung locker aber die Ziege sich aufs Sterben "eingestellt hat", kann man alles möglich machen und die sterben trotzdem. Denkt man, dass sie die Nacht nicht überleben, total hinüber sind, machen sie noch locker sechs Monate. Und bei unseren Ziegen stimmte das tatsächlich auch so

-
Ich sag ja- ich würde mich für die Idee hassen aber.. Sie sind mir irgendwie zutiefst sympathisch diese kleinen Teufel.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!