Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich will so ne Dinger, aber mir fehlt echt die passende und ponyfreundliche Konstruktion, solche Skates auch zu nutzen:
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Postkandare ist das auch fies. Gut ausgebildet ggf. auf gut passendem stabilen Kappzaum/Sidepull in Vierzügelig? Zügel überwerfen (wie beim pflügen) und ansonsten über Stimme. Oder einhändig. Eine Hand Zügel, eine Hand Zug

Von anderen kenn ich es, dass der Zug auf einen Bauchgurt geht und Hände wirklich nur zum navigieren. Bauchurt ist auch besser vom Schwerpunkt, wie im Zughundesport auch, am besten was klettergurtähnliches. Aber auf jeden Fall mit Paniksnap, mit Reissleine in der Hand.
Auf jeden Fall die Skates vorher fahren üben, ganz anders als Inliner. Ich hatte dann sogar mal Kurs gemacht weil ich allein so gar nicht den Dreh raus bekam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gerade so ein hammer Schnäppchen bei der Decke für unseren Neuen gemacht das ich mich immer noch so sehr freue.
Die Decke ist bei mir 70 Euro günstiger beim original Preis. Nächste Woche wäre sie selbst bei der 20% Aktion von Krämer ( da habe ich die Decke jetzt auch weg) bei knapp über 200 Euro.
Es sei denn die 20% würden dann noch auf den Preis von jetzt kommen und die Decke würde es dann noch in unserer Größe geben. Dann würde ich mir aber so etwas von in den Allerwertesten beißen.
LG
Sacco -
Fohlen müssen viel lernen. Unter anderem, wie das mit Selfies so funktioniert. Olimpia ist ein Naturtalent
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pane und ich waren heute gut 1,5 Stunden im Wald und hach, she is back und ich bin happy

-
Aufmerksame konnten es schon ahnen: eigentlich ist die Entscheidung, mein Pflegi zu kaufen, schon gefallen.
Mit der Jobzusage heute kann ich also verkünden: dieses großartige Rüsseltier gehört alsbald zur Familie Schlämmchen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aufmerksame konnten es schon ahnen: eigentlich ist die Entscheidung, mein Pflegi zu kaufen, schon gefallen.
Mit der Jobzusage heute kann ich also verkünden: dieses großartige Rüsseltier gehört alsbald zur Familie Schlämmchen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für eine überraschung 🤭🤭
Herzlichen Glückwunsch!
Ist aber auch echt ne zuckerschnute
-
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
-
Hah, da gab es auch schon die Selfie-Grundausbildung

Herzlichen Glückwunsch zum Job und damit auch zum Rüsseltier

-
Ich dachte das er schon quasie deiner ist von den letzten/letztem Beitrag her.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und zum neuen Job.
Mit Gedult, viel Gefühl, viel Zeit und noch mehr Gedult wird das schon werden.
LG
Sacco -
Sacco Ja, da hast du Recht
Die innerliche Entscheidung war auch schon eine ganze Weile gefallen. Nur die finanzielle Sicherheit, um endgültig JA zu sagen, hat noch gefehlt.Aber jetzt gibt es Plan A und B, das Sicherheitsnetz, finanziellen Spielraum und eine Vier-Tage-Woche - es sollte (erstmal) nicht viel schiefgehen und genug Zeit für Hund & Pony wird da sein. (eventuell wird die Hausrenovierung leiden, aber das tut sie sowieso schon
)Ich freu mich wirklich sehr und bin mir wirklich sicher, Frosty und ich bekommen das gemeinsam hin. Ganz egal, wie lange es dauert < 3
-
Sacco Ja, da hast du Recht
Die innerliche Entscheidung war auch schon eine ganze Weile gefallen. Nur die finanzielle Sicherheit, um endgültig JA zu sagen, hat noch gefehlt.Aber jetzt gibt es Plan A und B, das Sicherheitsnetz, finanziellen Spielraum und eine Vier-Tage-Woche - es sollte (erstmal) nicht viel schiefgehen und genug Zeit für Hund & Pony wird da sein. (eventuell wird die Hausrenovierung leiden, aber das tut sie sowieso schon
)Ich freu mich wirklich sehr und bin mir wirklich sicher, Frosty und ich bekommen das gemeinsam hin. Ganz egal, wie lange es dauert < 3
oh, wenn ich frosty lese, hab ich immer gleich den Ohrwurm "frooosty the sowMAN!" 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!