Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Am Samstag zog unsere neue Stute ein. Sie war bei der Vorbesitzerin 8 Jahre und dementsprechend skeptisch war sie am ersten Tag. Gestern hab ich sie das erste mal zum Putzen raus geholt und sie war schon viel aufgeschlossener und neugierig. Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Sie hat so einen Minikopf... Hätte nicht gedacht, dass sogar das Cob halfter zu groß sein wird. ^^)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hübsche Maus. Hafis sind unglaubliche tolle Verlasspferde ❤️
Nicht so der Sportstyp in unserem Stall 🤣🤣 vielleicht wird er doch irgendwann fertig mit pubertieren, aber aktuell verhält er sich anstrengender als ein anstrengender 3 Jähriger 🤭. Na ein bisschen Zeit hat so ein Siebenjähriger vielleicht noch 😁.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit extra viel Mähne, damit ihm keiner seine Unarten böse nehmen kann, weil er so wahnsinnig hübsch ist 🥰
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war an einem Waschtag im Sommer.
Ich wünsche dir gaaanz viel Spass mit ihr und dass sie bald eine richtige Herzdame für euch ist ❤️
-
Vielen dank!

Es gibt nichts schöneres als einen Haflinger mit ordentlich Langhaar.
Unsere hat eigentlich eine schöne beidseitige Mähne, nur waren die Fohlen auf der Alm lästig und nun schaut sie ein bisschen zerrupft aus.
Schweif hat sie 0,0. Da könnte ihr mein Haflinger-Quarter die Hälfte abgeben ^^ -
Ich will so ne Dinger, aber mir fehlt echt die passende und ponyfreundliche Konstruktion, solche Skates auch zu nutzen:
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich kann dir welche zum probieren anbieten, habe Größe 42 im Auto zu liegen.

-
-
Ich will so ne Dinger, aber mir fehlt echt die passende und ponyfreundliche Konstruktion, solche Skates auch zu nutzen:
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Postkandare ist das auch fies. Gut ausgebildet ggf. auf gut passendem stabilen Kappzaum/Sidepull in Vierzügelig? Zügel überwerfen (wie beim pflügen) und ansonsten über Stimme. Oder einhändig. Eine Hand Zügel, eine Hand Zug

-
Meine Stallbesitzerin hat mein Pferd übrigens gelobt. Er ist jetzt drei Monate da. Nach ein paar jugendlichen Flausen (wollte sich nicht von der Herde wegholen lassen und hat etwas Diva gespielt über zwei Tage) ist er gut angekommen.
Sie möchte ihn bitte zwei bis dreimal klonen. Für die leeren Boxen
Er ist ja so nett, lieb und sozial in der Herde.Ja, mein kleiner Charmeur.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Postkandare ist das auch fies. Gut ausgebildet ggf. auf gut passendem stabilen Kappzaum/Sidepull in Vierzügelig? Zügel überwerfen (wie beim pflügen) und ansonsten über Stimme. Oder einhändig. Eine Hand Zügel, eine Hand Zug

Gebiss und ziehen geht halt gar nicht, auch nicht, wenn das nur „aus Versehen“ passieren würde/Druck drauf käme. Ich glaub auch am ehesten so einhändig fahren (aber auch nicht ohne Gebiss) und dann eine Hand Zug.
-
Schlaemmchen : Sonst mach doch am Wochenende die "größeren" Spaziergänge und unter der Woche bis zum Hoftor und Stück für Stück, so wie er noch entspannt ist, langsam weiter raus. Und einfach viel am Hoftor stehen bleiben das er gucken kann und sich dran gewöhnen kann.
Habt ihr ein Pferd das sicher bei LKW, Treckern, Auto mit Anhänger usw. ist? Dann würde ich fragen ob man mit den beiden zusammen regelmäßig/öfter einen Spaziergang ( so wie deiner das mit macht Meter für Meter) machen kann.
LG
Sacco -
Meine Stallbesitzerin hat mein Pferd übrigens gelobt. Er ist jetzt drei Monate da. Nach ein paar jugendlichen Flausen (wollte sich nicht von der Herde wegholen lassen und hat etwas Diva gespielt über zwei Tage) ist er gut angekommen.
Sie möchte ihn bitte zwei bis dreimal klonen. Für die leeren Boxen
Er ist ja so nett, lieb und sozial in der Herde.Ja, mein kleiner Charmeur.
Bei meiner Stallbesitzerin hat das jetzt 3 Jahre gedauert, erst jetzt wo wir bald ausziehen redet sie davon wie toll und lieb er eigentlich ist
Hat sich aber auch einiges geleistet der gute Herr. Die Arme musste teilweise (vor allem im Winter) dreimal am Tag den Zaun reparieren und neu aufstellen weil er einfach durch den Zaun geht wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht.
Mittlerweile hat sie so gut und hoch eingezäunt, dass man auch Elefanten auf den Wiesen halten könnte - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!