Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Und ich weiß wieder, wieso ich Reiterei online eigentlich nicht mehr diskutiere, weil einem jedes Wort im Mund umgedreht wird und irgendwie aus Prinzip alles, was andere anders machen bzw wo sie noch lernen Tierquälerei ist. :roll:

So zum Thema Worte im Mund umdrehen :hust:

• Aiaiaiai...

Und ich überlege seit ner Stunde, ob ich das hier jetzt ausgelöst habe, aber neee, den Schuh zieh ich mir nicht an. (Auch, wenn er zur Satteldecke passen würde :klugscheisser: )

Und die Moral von der Geschicht: Schlämmchen, teile deinen Rosa-Hass im Forum nicht. :nicken:

• Aiaiaiai...

Und ich überlege seit ner Stunde, ob ich das hier jetzt ausgelöst habe, aber neee, den Schuh zieh ich mir nicht an. (Auch, wenn er zur Satteldecke passen würde :klugscheisser: )

Und die Moral von der Geschicht: Schlämmchen, teile deinen Rosa-Hass im Forum nicht. :nicken:

Hast ja gar nichts ausgelöst. Alles gut. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es für nicht Schlimmeres in der Pferdeszene gibt als Rosa :klugscheisser: Ansonsten hast du das glaub ich schon richtig eingeordnet bei der Person um die es hier geht. Das Outfit scheint auf jeden Fall mindestens das zweitwichtigste zu sein, Britt Dekker ist so ein TV Sternchen aus NL die durch RTL Formate wie "Take me out" und Dschungelgedöns inklusive Playboy ihr auskommen hat. Sie hat übrigens auch einen komplett rosa Pferde-LKW.

• . Uns wurde auch mal Müsli für tragende Stuten empfohlen.

LG
    Sacco

Das ist ein guter Tipp danke dir!

Bei unserem Oldi hat es damals, das ist schon 13 Jahre her, sehr gut funktioniert.

Man muss nur langsam anfüttern und die Menge erhöhen. Es kann sein das alte Pferd das nicht mehr so gut vertragen. Ich weiß ja nicht welche Menge sie bekommen muss.

Dem wir das Sportmüsli füttern verträgt plötzlich keine 7 bis 8 Kg mehr von dem Müsli. Da mussten wir runter auf 4 Kg und deswegen die Zuckerrübenschnitzel (ohne Melasse) und das Öl zusätzlich im Winter.

LG

Sacco

• Ich hatte damals meiner laktierenden Stute von Dodson & Horrell die Barley Rings gefüttert. Die hatten ordentlich was gebracht und es reichten ihr 400 g tgl damit sie ihr Gewicht halten konnte.

• Ist bei mir auch schon ein bißchen her, als ich es gekauft hatte. Der momentane Preis ist mir leider nicht geläufig. Damals fand ich es halt Okay, weil die Menge nicht so irrsinnig groß war, die ich tgl benötigte. Zum Ende der Zeit mit dem Fohlen bei Fuß, waren wir dann auch bei 200 g tgl. An die Dosierung muss man sich ja sowieso häufig rantasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!