Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Karl sähe zauberhaft darin aus

Das Lied allerdings...passt nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß, es ist fies und vorurteilsbehaftet und überhaupt, aber warum stößt mich sowas so extrem ab und warum denke ich dabei an Paris Hilton mit Handtaschenhündchen?

Gruselig
-
Wäre jetzt nicht meins, aber verwerflich finde ich das nicht, ehrlich gesagt…
-
Ist halt einfach furchtbar kitschig. Wenn man sich so präsentieren will/muss 🤷♀️
-
Wäre jetzt nicht meins, aber verwerflich finde ich das nicht, ehrlich gesagt…
Sehe ich genauso...
Obwohl ich es halt eigentlich auch wirklich niedlich finde
Ich mag aber auch rosa und ich mag wenn alles farblich zusammenpasst 
-
-
Nene, ich wollte das auch gar nicht vorwurfsvoll in die Runde werfen, ist nur so ein teilen eines.. persönlichen Gefühls. Sollte kein Shaming werden. Musste nur irgendwo hin. Bin schon still.

-
Nene, ich wollte das auch gar nicht vorwurfsvoll in die Runde werfen, ist nur so ein teilen eines.. persönlichen Gefühls. Sollte kein Shaming werden. Musste nur irgendwo hin. Bin schon still.

-

Du möchtest nicht wissen wie mein Pferd immer aussah

Meine Mama hat mir irgendwann sogar Bandagierunterlagen genäht, immer passend zu den Bandagen/Schabracken/meiner Reithose

-

Du möchtest nicht wissen wie mein Pferd immer aussah

Meine Mama hat mir irgendwann sogar Bandagierunterlagen genäht, immer passend zu den Bandagen/Schabracken/meiner Reithose

Das ist auf eine Art extrem süß (< 3), aber auf eine andere auch...

Ach. Die Noch-Besi meines Frosty hat auch zwanzig Stück rosa Gedöns im Schrank hängen. Ich denk mir immer so "das Halfter übernehm ich gern, DAS hier auf keinen Fall"^^ -
Das ist auf eine Art extrem süß (< 3), aber auf eine andere auch...

Oh, also ich hatte Prilblumen, Sternchen in pink, Sternchen in mint, Sternchen in grau, Herzchen in diversen Farben, Punkte, ... tüdeldüüüüüüü

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!