Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Also Fee brauch 1/4 Tablette nach vollständiger Einstellung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist das denn bei Fee nach der Einstellung mit dem laufen, Rehe, grasen usw.?
Es wäre schon schön, wenn er wenigstens ein paar Stunden mit auf die Weide dürfte. Sonst brauchen wir doch noch früher ein 4. Pferd. Dann könnten zwei immer auf die Weide und einer bleibt bei ihm. Das Pferd welches bei ihm bleibt wird dann immer gewechselt.
Der Tierarzte meinte das man bei der Einstellung immer wieder bzw. generell immer wieder das Blut testen muss/soll um evtl das Pferd neu einzustellen, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe und nicht verwechsel oder durcheinander schmeiße. Wir haben nur ganz kurz darüber gesprochen.
LG
Sacco
-
Unser Stallcushingpatient geht ganz normal mit auf die Wiese. Ist aber auch über 30 und kein Pony. Aber seitdem er seine Tablette kriegt wieder altersentsprechend fit. Genaueres weiß ich nicht, ist nicht meiner.
-
Fee null Wiese, aber 24h Heu aus einem späten 1. Schnitt ist möglich. Wiese geht nicht bzw. riskiere ich nicht.
-
Wenn 4 Hunde und zwei Pferde mit ihren Menschen Gassi gehen, ist es schwer nur eine Tierart auf Fotos zu bekommen.
Ein wildes Gewusel an Kombinationen und trotzdem absolut harmonisch und easy.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So schön Nepolino

-
Eins hab ich doch glatt vergessen gestern Abend.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die kleine Hundebande..

-
Oha, wirklich wunderschöne Fotos.
Ich möchte leider anmerken, dass dein Pony für mich schwer übergewichtig aussieht und ich Angst um Hufrehe hätte.
Vor allem, weil di auch so wahnsinnig viel mit ihr machst.
Ist das so oder täuschen die Fotos ?
-
Hier ist erstmal alles auf sozusagen 0 runtergefahren. Zwar schade, aber wenigstens oder zum Glück sind die Pferde gut versorgt. Mich reut es bei dem Wetter ein wenig, aber Hauptsache alle bleiben gesund.
-
Ist der Stall bei euch gesperrt Vriff?
Wir haben "Anweisungen" bekommen, dass Abstand halten, nicht alle gleichzeitig in die Sattelkammer/Halle etc.. Aber da der Offenstallbereich eh abseits ist und ich immer Abends alleine da bin, ist dass ziemlich egal. Ich wollt jetzt erstmal Halle und Co meiden, obwohl es wahrscheinlich albern ist. Ich arbeite bei zwei Jobs eng mit Kunden zusammen, da ist die Wahrscheinlichkeit sich was einzusammeln wohl größer als im Stall... Und im dunklen ausreiten, um die Jahreszeit und mit den Wölfen bei uns..
Pony war heute plötzlich super nervös.. Wah..
Aber die Hunde waren entspannt, also sind zumindest nicht ins Meideverhalten gegangen, wars wahrscheinlich nur Rehwild oder sowas..Blubb momentan ist sie wieder etwas moppliger ja, sie müsste einfach öfter wirklich arbeiten /laufen aber dass ist eben die Neverendingstory mit meinen Reitbeteiligungen..
Ich schaff es einfach nicht öfter als fünfmal die Woche und da sind eben die Hunde mit. Tja und da die Hundeomi nicht mehr so flott kann, ist es eben meist entweder ein Spazierritt in ruhigem Tempo oder ein Spaziergang - weil Hunde müssen laufen - mit anschließend 30-40Minuten Halle. Letzteres schaff ich aber höchstens dreimal, meist eher nur zweimal die Woche. Ich wars jetzt größtenteils so leid, ich bin von morgens frühs bis abends spät unterwegs und eigentlich hab ich jetzt Mittwoch und Freitag Abend für die Hunde geblockt und um dann auch mal vor 22Uhr zuhause zu sein.. Tja und jetzt kann ich nicht umstrukturieren, weil Corona und nix sicher, was wie weiter läuft. Zähne zusammen beißen und weiter. Heute wäre eigentlich Reitbeteiligungstag gewesen, ich habe nix gehört.. Sind wohl beide abgetaucht.
Also musste ich selber fahren und die Hundejungs zurück stecken. Die lastet natürlich ein Ausritt mit viel Schritt auch nicht ernsthaft aus. Rehetechnisch ist es zum Glück unproblematisch und ganz so arg mopsig ist sie auch nicht, sie ist eben kurz, kompakt und wenn dann noch doofe Perspektive. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!