Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Versuch eines Gruppenfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da könnte ich dir sogar noch die Leinen und Zügel wegshoppen

Und das Schild.Wenn du das kannst
und machen würdest
würde ich mich natürlich sehr freuen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich checke nicht, was du sagen willst.
Das, was Nabor und pünktchen danach geschrieben haben.
Ich sehe und höre sehr, sehr oft Leute, die (deutliche) Schmerzanzeichen im Umgang mit ihren Pferden als komisch, zickig, ungehorsam, bösartig, "das ist halt so" und was weiß ich noch alles abtun. Die Tiere zeigen das schon, die Menschen verstehen es nur nicht. Hoffe, das ist jetzt etwas klarer.
Tut mir Leid, dass die Antwort so spät kommt und nicht mehr zum Gesprächsthema passt, ich bin zu unregelmäßig online, aber wollte das nochmal kurz beantworten.
Ist doch nicht schlimm mit den "Onlinezeiten". Deswegen halte ich es schlecht aus in vielen Ställen.
Alles anzeigenIch habe auch einen Equizaum und bin mit der Qualität echt zufrieden.
Habe den schon etwas länger, inzwischen haben die Preise nochmal ordentlich angezogen...

Sila ist mir derzeit auch zu moppelig.
Ich bewege sie jetzt so oft ich kann 2x täglich (meine RB reitet früh an 2 Tagen / Woche und ich longiere Sila dann am Abend nochmal; am WE schau ich, dass ich es 2x schaffe; Stehtage gibts derzeit gar keine, zumindest eine hügelige Runde spazierengehen muss drin sein; Unterricht hab ich jetzt jede Woche statt alle 14 Tage; Futter ist ohnehin reduziert) Ich hoffe das wirkt flott. Die Süße wird halt auch von Luft und Liebe fett
Im nächsten Leben hole ich mir auch kein Robustpferdchen mehr.....Auf der anderen Seite, wenn ich dann guck was andere rumdoktoren wegen schlechter Hufe, ständig was an den Beinen usw.. Hmm naja, irgendwas ist halt immer

Versuch eines Gruppenfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süßmaus!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderwunderschöne Fotos. Echt toll. Und ja, dafür sind sie halt auf ihre Art "unkaputtbar" und kennen viele Zipperlein gar nicht.
-
Kann man sich mal angucken: https://www.ardmediathek.de/video/die-nord…ZWIxM2M0YTNkNTc
-
Sehr lustige Situation heute.
Ich hatte dippchen vorbereitet, da netterweise heute die Hustenmedikamentengabe von 2 anderen übernommen wurde.
Die standen auf meinem Putzkoffer.
Heute abend bekomme ich eine Nachricht: picasso frisst nicht.
Ich: häääääh? Hat doch die letzten Tage immer gefressen und heute früh doch auch?
Sagt sie: es stinkt auch. Was ist das? Muschelkalk?
Ich: hääääh? Ist nur etwas normales Futter plus das pulver. Mach mal ein Bild.
Kommt das Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mich bald weggeschmissen.
Die, die heute früh gefüttert hat, hatte den schmied da und ich hab sie gebeten, mir etwas Horn zu sammeln.
Das hatte sie dann in ein dippchen und auf den Putzkasten gelegt.
Hat sie heut abend Picasso echt Hufhorn in den Futtereimer gekippt 🤣🤣🤣
Ich glaube sie war gerade geistig umnachtet. Aber es war sauwitzig. 😂
-
Alles anzeigen
Ich hatte dippchen vorbereitet, da netterweise heute die Hustenmedikamentengabe von 2 anderen übernommen wurde.
Ich: häääääh? Hat doch die letzten Tage immer gefressen und heute früh doch auch?
Kommt das Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mich bald weggeschmissen.
Die, die heute früh gefüttert hat, hatte den schmied da und ich hab sie gebeten, mir etwas Horn zu sammeln.
Wie dein Dicker in diesem Moment wohl den Futtereimer angeguckt hat

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kommt das Foto:
Wie dein Dicker in diesem Moment wohl den Futtereimer angeguckt hat

Das gesicht hätt ich auch zu gern gesehen 😂
-
Was ist ein Dippchen?

Unsere Ponys knuspern das Horn

-
Was ist ein Dippchen?

Unsere Ponys knuspern das Horn

Ein kleines Dippen

also so ein kleiner behälter mit deckel
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir wissen, dass du Möhren in der Kammer hast. Wenn sie den Inhalt meiner Kammer nicht in 100 Einzelteile montieren würden, würde ich sie ja glatt mit reinnehmen, passen würde es.
Aber so sind sie echt 1a*.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern war ne Freundin da und ihre Kamera hat 1 (!!!) Bild geschossen und das war zum Glück das hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich seh zwar aus wie Karlsson vom Dach, aber why not. The new look.
Was for auftankende Ferien das waren. Wow.
-
Deine Shetties sind einfach der Hammer, Winkehund !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!