Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Hat schon mal jemand "Aus Liebe zum Mustang" mit Sandra Schneider gesehen? Kann man das ansehen oder bekomm ich da wieder eine "Prüüümaaa"-Krise?

Ich hab ein bisschen reingeguckt vor ner Weile. Die Krise sollte sich in Grenzen halten, zumindest, weil es nicht nur um Sandra geht. ;)

• Hat schon mal jemand "Aus Liebe zum Mustang" mit Sandra Schneider gesehen? Kann man das ansehen oder bekomm ich da wieder eine "Prüüümaaa"-Krise?

Kann man sehr gut anschauen :lol: Glaube ich habe sogar alle Teile angeschaut. Fand es sehr interessant.

Meine liebste Pferdefreundin ist aufgrund dessen jetzt 2 Wochen bei Sandra gewesen mit ihrem Pferd u ist einfach restlos begeistert. Und sie ist nicht so schnell zu überzeugen u hat wirklich hohe Ansprüche bzgl Umgang mit Lebewesen

Also ja, kann man gut gucken u kommt ziemlich ohne prima aus😁

• Ja, man kann diese Pferdedokus auf Netflix schon gucken, ohne jetzt komplett auszurasten. Ich fand sie im Nachhinein aber nicht mega memorable, erinnere mich quasi an nichts, aber habe auch nur nebenbei geguckt. Auf die Darstellung im Format "Pferdeprofis" würde ich auch immer nicht sooo viel geben, die Sandra Schneider (man muss sie nicht mögen, meiner Meinung nach, gar keine Frage) ist da schon ziemlich zur Hassfigur gemacht worden und als Trainer/in aus dem Format auszusteigen, von dem was ich gehört habe, ist wohl auch nicht ganz so leicht. Diese Formate sprießen aber gerade mega aus dem Boden, einmal das auf sixx mit Raphael Dysli, bei YouTube kann man bei NDR Auf dem Land (oder so) ein paar von den Mustangtrainerinnen anschauen und bei hundkatzemaus sind demnächst die Röckeners zu sehen (die sind jetzt nicht so meins, aber vielleicht ja für einige hier interessant, bei der Hitze bisschen was gucken und nicht so viel Action draußen). Pferde ziehen einfach immer.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

#forsale #houdini #ponygiveaway

Skills:

- Heuglocken- und Heunetzdemontageservice

- Zauntest inklusive

- unschuldig gucken

- fressen non stop

Ach, naja. Natürlich unverkäuflich for life, aber durchaus auch skilled in unnützen Dingen.

• Ich fand ihre Art einfach anstrengend, also wie sie Dinge erzählt hat. Das hat nichts mit ihrer Kompetenz als Trainerin zu tun.

Ist ähnlich wie mit Diana Eichhorn, da störte mich auch weniger was sie erzählt hat, sondern das wie.

• So stell ich mir ein schlecht gelaunten, außerirdischen Schlumpf vor xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wildpony am Wasserloch

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!