Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Baby Picasso ist einfach der Hammer

Und heute wird er 10 Jahre alt, unglaublich 🙈
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vom kleinen Eselchen zum wunderhübschen Ross

-
Vom kleinen Eselchen zum wunderhübschen Ross

Ja, er hat sich echt gut gemausert, es war ja immer ganz spannend, was bei diesem Mix am Ende bei rauskommt😅 Glück gehabt würd ich sagen, charakterlich wie von den Proportionen (nur die frühe Arthrose hätte er nicht vererbt bekommen müssen 🙈)
-
Was für ein Mix war das nochmal?
-
Fie mama war ein shagya-araber, Papa Barock-friese
Die Mutti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Mutti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja auch ein wenig meine Rassenwunschmix - Richtung

Obwohl, da hätte auch noch ein Quarter mitmischen dürfen

Und Spanier haben es mir auch angetan.
-
Autsch.
Fies für Mama, oder?
-
Alles anzeigen
Die Mutti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja auch ein wenig meine Rassenwunschmix - Richtung

Obwohl, da hätte auch noch ein Quarter mitmischen dürfen

Und Spanier haben es mir auch angetan.
Da muss man nur kurz die rossige stute auf die Nachbarweide der Hengste stellen -tadaaa
Autsch.
Fies für Mama, oder?
Picasso ist tatsächlich gut geflutscht, war aber auch ihr zweites fohlen. Beim ersten gab es große Probleme (aber fa hat der ex-besi das fohlen auch rausgezogen, es ist nach 3 tsgen gestorben und sie auch fast wegen ner Infektion, weil sie innen und außen aufgerissen war), da gehörte sie aber noch nicht mir.
Hier direkt nach der Geburt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Funfact: als sie das 1. Fohlen geboren hatte, war sie noch mein Pflegepferd.
Dass der Besitzer sie im gleichen Sommer nochmal decken lassen wollte (das 1. Fohlen kam Anfang april), war der ausschlaggebende Faktor, dass ich sie dann gekauft habe. Damit sie nicjt nochmal gedeckt wird. Haha.
Und der TA meinte auch sie dürfe nicht mehr, weil sie ja durch das erste mal total vernarbt war. Tja. 🤷♀️😅
-
Bitte sehr:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!